Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

an sowas sind die sicherlich nicht interessiert. ^^

 

die wollten sony mal zeigen wer der chef ist und ihnen schaden zufügen (was ja auch geklappt hat). die hocken jetzt sicher irgendwo und lachen sich ins fäustchen.

Was sie genau für ziele haben ist im endeffekt eh egal aber

Jedenfalls ist das ne so große Sache das man sich als Privatmann eig nicht wirklich sorgen machen muss kapitalschaden zu nehmen

Zb Stuxnet ist der gefährlichste Virus überhaupt aber wennn man ihn am rechner hat passiert gar nix da braucht man sich nciht mal drum kümmern das man ihn los wird weil er einfach nix tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Well i want psn back NOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.

 

 

Hat auch nix damit zu tun das man keine Hobbys hat XD ich geh laufen geh eis essen fitnesstraining aber die leerlaufstunden die begnüge ich mich mit eben online spielen und beosnders abends und das vermiss ich^^ und das wird jeder psn benutzer vermissen^^ ausserdem hat man auch noch freunden aus anderen länderen von denen mal gern was hören mag^^ als MIR ist das PSN schon wichtig^^ und deshalb verachte ich diese hackerfreaks so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well i want psn back NOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.

 

 

Hat auch nix damit zu tun das man keine Hobbys hat XD ich geh laufen geh eis essen fitnesstraining aber die leerlaufstunden die begnüge ich mich mit eben online spielen und beosnders abends und das vermiss ich^^ und das wird jeder psn benutzer vermissen^^ ausserdem hat man auch noch freunden aus anderen länderen von denen mal gern was hören mag^^ als MIR ist das PSN schon wichtig^^ und deshalb verachte ich diese hackerfreaks so sehr!

Diese Leute die sagen sucht euch Hobbys sind sowieso idioten die nur halt glauben sie sind was besseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich fragte doch ob die hacker keine hobbys haben und ihr oder du ka ja die leute die sagten sucht euch hobbys halten sich für was besseres dabei halte ich mich nicht ma für was besseres xDDD lg

Nein nein das war auch nicht auf dich bezogen

Lies dir mal bei den News dazu die Kommentare durch ich mein die Leute di eDa schreiben sucht euch Hobbys und sowas

Was du gemeint hast war shcon klar

 

Manche Leute sind echt sowas von verblödet

Ich mein wie kommen die dazu zu behaupten das Sony JETZT noch nicht angefangen hat dran zu arbeiten das ist doch dumm

oder einer meinte die haben 2 tage gebraucht um festzustellen das sie es selber abgeschlatet haben

Was für Leute sibd das?

Wie kann man so dummen kauderwelsch verbreiten bei manchan frag ich mich echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das nur allgemein bezogen^^ wollt nur mal sagen ich hab auch hobbys^^ nur es ist eben nun mal so die stunden die man ps3 spielt (egaö ob wetterchen oder net man ist immer mal davor) spielt man online^^ meistens und wenn net messaged man schonma rum mit freunden , das fehlt mir einfach^^ denk das ist nachvollziehbar ^^ ausserdem will hier eig keiner einen angreifen eig sollten wir uns eher mal überlegen ne gruppierung zu bilden die für zusammehalt spricht und contra hacker und son mist XD jeder macht hier ne gruppierung lol anonymous usw ich will auch XDDD wie können das doch auch oder nicht???? XDDD wär doch mal was ^^ einer allein kann ja eh nix sagen machen ausrichten usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein das war auch nicht auf dich bezogen

Lies dir mal bei den News dazu die Kommentare durch ich mein die Leute di eDa schreiben sucht euch Hobbys und sowas

Was du gemeint hast war shcon klar

 

Manche Leute sind echt sowas von verblödet

Ich mein wie kommen die dazu zu behaupten das Sony JETZT noch nicht angefangen hat dran zu arbeiten das ist doch dumm

oder einer meinte die haben 2 tage gebraucht um festzustellen das sie es selber abgeschlatet haben

Was für Leute sibd das?

Wie kann man so dummen kauderwelsch verbreiten bei manchan frag ich mich echt

 

 

i agree^^ is echt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...