Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich weis nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber hier etwas neues vom playstation blog:

 

PSN Update

 

+ Posted by Patrick Seybold // Sr. Director, Corporate Communications & Social Media

 

I know you are waiting for additional information on when PlayStation Network and Qriocity services will be online. Unfortunately, I don’t have an update or timeframe to share at this point in time.

As we previously noted, this is a time intensive process and we’re working to get them back online quickly. We’ll keep you updated with information as it becomes available. We once again thank you for your patience.

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe es ist kein doppel post, bin 3seiten zurück hatte diese News aber niergends gelesen.

 

 

 

 

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich weis nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber hier etwas neues vom playstation blog:

 

PSN Update

 

+ Posted by Patrick Seybold // Sr. Director, Corporate Communications & Social Media

 

I know you are waiting for additional information on when PlayStation Network and Qriocity services will be online. Unfortunately, I don’t have an update or timeframe to share at this point in time.

As we previously noted, this is a time intensive process and we’re working to get them back online quickly. We’ll keep you updated with information as it becomes available. We once again thank you for your patience.

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe es ist kein doppel post, bin 3seiten zurück hatte diese News aber niergends gelesen.

 

 

 

 

 

Quelle

Haha da du erst einen post hast kanns gar kein doppelPost sein

Ein doppelpost ist wenn du was postest und gleich darauf im selben thread nochwas

 

Jo die info dases keine Info gibt bekommt man eh andauernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte die ganzen Antworten zu den teilweise sehr aggresiven Anfragen von Usern:

http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/

 

Also ich möchte nicht in deren Lage sein.

Ist sicher nicht Lustig wenn es nicht abschätzbar ist wie lange das noch dauern kann und man als Sony Mitglied selber keine genauen Infos bekommt.

Kann mir auch gut vorstellen dass das fast unmöglich ist den Zeitpunt genau einzuschätzen, wann PSN wieder online sein wird.

Ausserdem hat keiner was davon wenn es heisst morgen geht wieder alles, wenns dann trotzdem noch 3 Tage länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha da du erst einen post hast kanns gar kein doppelPost sein

Ein doppelpost ist wenn du was postest und gleich darauf im selben thread nochwas

 

Jo die info dases keine Info gibt bekommt man eh andauernd

 

 

Vor allem immer das gleiche Palaver. So wie das immer beschrieben ist, hört sich an, das die dort wie Sklaven arbeiten.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha da du erst einen post hast kanns gar kein doppelPost sein

Ein doppelpost ist wenn du was postest und gleich darauf im selben thread

 

mh, für mich war bis dato ein doppelpost, wenn ein Eintrag doppelt in einem Thread ist, egal von welcher Person!? Jedoch lasse ich mich da gerne eines besseren belehren. :think:

 

Bezüglich diesen "news", ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es bis zum Wochenende dauern kann also 1-6Tage. Jedoch laut Patrick Seybold gibt es ja überhaupt keine Zeitangaben. Es könnte somit jede Minute oder in einem Monat wieder funktionieren... oder interpretiere ich da etwas falsches!? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Interessanter Artikel!

 

Das PlayStation Network ist nach wie vor in Japan offline. Dieser Teil der Welt rückt in den Fokus, weil Sony zuletzt, Spekulationen zufolge, das Online-Netzwerk PSN zuerst in der Heimat wieder anschalten wollte. Darüber hinaus gibt es keine Neuigkeiten, außer dass Sony darüber aufklärt, welche Twitter-Accounts die echten sind.

 

Sony weist aktuell daraufhin, dass lediglich PlayStation und PlayStationEU (engl.) die offiziellen Ansprechstellen via Twitter seien. Offenbar gibt es in dem Netzwerk des Kurznachrichten-Dienstes Twitter einige Trittbrettfahrer, die über Fake-Accounts falsche Meldungen publizieren und Panik machen, die nicht angebracht scheint. Auch dann nicht, wenn man in Rechnung stellt, dass Sony das Netzwerk am Mittwoch prophylaktisch abgeschaltet hatte, weil Hacker von außen darin eingedrungen seien. Man möchte es jetzt widerstandfähiger wieder aufbauen und nimmt in Kauf, dass dafür das PSN offline ist. Warum allerdings Sony von einem "polite reminder" spricht - vielleicht möchte man damit fehlgeleitete Journalisten auf den Pfad der Tugend zurückführen, die wilde Spekulationen durch ihre Beiträge im Netz multiplizieren. PlayStation USA twitterte vor einigen Minuten, dass man nach wie vor nichts sagen könnte, aber auch keinen Zeitrahmen angeben könnte ("Unfortunately, I don't have an update or timeframe to share at this point in time.").

Pessimisten könnten diese Meldung so auslegen, dass das PSN noch mehrere Tage offline sein könnte.

 

Sony hat in den vergangenen Tagen außerdem nicht viel getan, damit man dem Elektronik-Konzern die Rolle des seriösen Problemlösers auch abnimmt. Der Informationsfluss ist eher gering, und dass, oblgleich wir es mit einem einem ziemlich wichtigen Element der PS3-Konsole zu tun haben, dem PSN, über das die zentrale Komponente des Online-Gamings in Spielen wie Gran Turismo 5, FIFA11 oder Call of Duty: Black Ops abgewickelt wird - Fan-Favourites, die derzeit allesamt ihre Online-Spieler nicht bedienen können. Stattdessen werden die Nutzer seit Mittwoch den 20. April mit Fehlermeldungen (80710A06 oder 8002A203) konfrontiert, zu denen es nur spärliche Informationen gibt.

 

Die Gerüchteküche brodelt und aus den Töpfen der einzelnen Medienvertreter kristallisiert sich heraus, dass Japan zuerst wieder ans Netz gehen wird. Eigentlich hatte man gedacht, dass das PSN in Japan schon heute wieder online geht, und Europa und Amerika dann am morgigen Dienstag folgen werden. Doch während die Marke PlayStation weiter Schaden nimmt, hüllt sich Sony weiterhin in Schweigen. Hacker jedenfalls wollen es nicht gewesen sein. Wenn die Gerüchte außerdem zutreffen, dann tauscht Sony akuell alle Master-Keys von PSN-Download aus. Diese Aktion allerdings ist eher ein Sinnbild für den Kampf gegen Raubkopien und weniger ein Krisenmanagement, das in der Verbesserung der Sicherheit für Millionen von PS3-Nutzern mündet.

 

http://www.ichspiele.cc/news/ps-network-in-japan-weiterhin-offline-noch-tage-offline-4969.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gerüchteweise soll der MS Vorstand mit der Xbox ja überaus unzufrieden sein. Die Series Konsolen laufen im prinzip sogar noch schlechter, als die Xbox One. Ob man sich da noch eine dritte Generation antun möchte, wenn es derart bergab geht...
    • Ich würde aus aktueller Perspektive auch keinen Namenswechsel erwarten, da ich bei Sony auch noch nicht die Strategie erkenne, sich wesentlich übergreifender zu positionieren als hauptsächlich auf Konsole und auf PC. Aber auch Sony hat sich in der Vergangenheit deutlich umfirmiert. Zuletzt 2016. Umstrukturierungen und Namensänderungen sind immer möglich.
    • @A1516 Absolut! Mittlerweile wäre selbst ein Preis von 400€ nicht automatisch ein NoBrainer für einen Kauf der VR2. Es stimmt schon, das Interesse an der PSVR2 spiegelt das Interesse an diesem Thread durchaus wieder, wer möchte das anzweifeln. Viele von denen die schrieben sie würden in Zukunft gar nicht mehr in Flat zocken sind hier schon längst nicht mehr aktiv und haben sich wieder den aktuellen Flat PS5 Games zugewandt. Um mir 400€ aus dem Rücken zu leiern müsste Sony schon ein sehr gutes Paket schnüren, zum Beispiel mit fünf, sechs oder sieben Games zusätzlich. Gab es bei der VR1 auch irgendwann. Bleibt dennoch das "Problem" der Software, es ist in der Ferne einfach nichts in Sicht was man als Systemseller bezeichnen können mag. Ich glaube - leider - VR wird den Weg des 3D gehen. Kurz und schmerzlos wird es beerdigt werden. Ob Meta da in ihrer Nische weiterexistieren kann, mag sein, aber ein Massenphänomen wird VR nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren. Schade, wirklich.
    • Das liegt daran das die Umsätze am PC zunehmend zu F2P/Social Games tendieren. China hat eine riesige PC-Community für solche Spiele. In Korea ist die PC-Bang Kultur sowieso schon lange etabliert. Japan ist da noch ein mittelding, und deutlich eher bereit (noch) für Premium-Spiele zu zahlen. Diese 3 Länder machen in Titeln wie z.B. Genshin Impact auch 70-80% des Umsatzes aus! (Gefolgt von den USA mit ca. 10%). Sony hat mit Genshin übrigens auch 1 Milliarde in Abgaben verdient, innerhalb von 2 Jahren. Rechnet man generellen Umsatz, dann ist der PC im Aufstieg. Rechnet man nach Premium-Umsatz, sind Konsolen die letzte Bastion (bevor alles F2P und GaaS/Live-Service) wird.
    • Klar und zwar an den 45 Gegentoren die man geschluckt hat. Aber man braucht ja keinen Holding 6....
×
×
  • Neu erstellen...