Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Naja die Meldung über Wartungsarbeiten kam erst nachdem das PSN Down war,das ist schon ziemlich Ungewöhnlich

 

 

Nörgeln ist immer Erlaubt,solange Sony nicht in der Lage ist eine Ordentliche Leistung abzuliefern.

 

Ständig/häufig überlastete Server und eine Konsole die nach spätestens 2 Jahren den Geist aufgibt (Ylod/Laufwerk),zumindest in einer so hohen Anzahl das man da kaum von Einzelfällen reden kann, das spricht nicht gerade für Sony.

 

Und private Internetverbindung???,wen dem so wäre müsste ja alles Zeitgleich zusammen brechen,aber das war bei mir zumindest noch nie der Fall,sondern immer nur das PSN!

Zu deine anch spätestens 2 jahren hin da sist blödsinn die Ps3 hat ne Ausfallquote von 8% nach 2Jahren (gab mal ne News dazu)

Die Xbox die hatt 54% nach 2 Jahren DA kann man nörgeln

und was heißt hier ständig überlastete Server?

Ich hab eine gute Privatleitung und ich werde ca 2 mal im Monat ausm PSN gekickt und das Trophys synchronisieren geht auch immer

Und nein es müsste nicht alles auf einmal aus gehen denn wenn du nebenbei min PC bisl im Internet surft was verbraucht das shcon an Datenmengen?

GAr nix

Aber COD oder Bf oder sonst was Onlinespielen und im Hintergrund vl noch ein Spiel laden DAS verbraucht richtig sieht man allein shcon weil die meisten hintergrunddownloads stehen bleiben wenn man Online zockt

Da fliegt dann einfach das raus was grad bisl zu viel schluckt

Ich stecke genauso viel geld in den Konzern und den Store aber ich habe nix worüber ich mich aufregen muss

Ich mein du hast genau 0 AHnung was dort eig los ist die hauen nicht aus Spaß mit ber Axt auf die Server ein

Überleg mal Anonymus hat vor ca nen Monat shconmal sowas hervorgerufen nur das nicht alle User betroffen waren

Dazu haben sie sich auch bekannt und SONY einen langen und harten Kampf geschworen

Und jetzt ist ohne Vorwarnung (was es sonst immer gibt ) plötzlich das PSN down

Woran könnte das liegen da sdie so plötzlich Serverarbeiten machen müssen:think:

Ich komm einfach nicht drauf

Anonymus - langer Kampf- Serverarbeiten ohen vorwarnung - möglicher hackangriff Nein du hast recht ich seh keinen Zusammenhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu deine anch spätestens 2 jahren hin da sist blödsinn die Ps3 hat ne Ausfallquote von 8% nach 2Jahren (gab mal ne News dazu)

Die Xbox die hatt 54% nach 2 Jahren DA kann man nörgeln

und was heißt hier ständig überlastete Server?

Ich hab eine gute Privatleitung und ich werde ca 2 mal im Monat ausm PSN gekickt und das Trophys synchronisieren geht auch immer

Und nein es müsste nicht alles auf einmal aus gehen denn wenn du nebenbei min PC bisl im Internet surft was verbraucht das shcon an Datenmengen?

GAr nix

Aber COD oder Bf oder sonst was Onlinespielen und im Hintergrund vl noch ein Spiel laden DAS verbraucht richtig sieht man allein shcon weil die meisten hintergrunddownloads stehen bleiben wenn man Online zockt

Da fliegt dann einfach das raus was grad bisl zu viel schluckt

Ich stecke genauso viel geld in den Konzern und den Store aber ich habe nix worüber ich mich aufregen muss

Ich mein du hast genau 0 AHnung was dort eig los ist die hauen nicht aus Spaß mit ber Axt auf die Server ein

Überleg mal Anonymus hat vor ca nen Monat shconmal sowas hervorgerufen nur das nicht alle User betroffen waren

Dazu haben sie sich auch bekannt und SONY einen langen und harten Kampf geschworen

Und jetzt ist ohne Vorwarnung (was es sonst immer gibt ) plötzlich das PSN down

Woran könnte das liegen da sdie so plötzlich Serverarbeiten machen müssen:think:

Ich komm einfach nicht drauf

Anonymus - langer Kampf- Serverarbeiten ohen vorwarnung - möglicher hackangriff Nein du hast recht ich seh keinen Zusammenhang

 

Nein ich sehe auch keinen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deine anch spätestens 2 jahren hin da sist blödsinn die Ps3 hat ne Ausfallquote von 8% nach 2Jahren (gab mal ne News dazu)

 

 

Denn ist wohl nur meine Persöhnliche Quote höher :think:

 

5x PS3

 

3 davon sind inzwischen Briefbeschwerer bzw als Teileträger in der Bucht gelandet.

Die 4 bekommt von mir alle 2 Monate neue Wärmeleitpaste und wird mit dem Heissluftfön bearbeitet,und Nummer 5 fängt gerade damit an die BDs nur dann zu Lesen wenn sie Lust hat.

 

Das heisst meine Qoute liegt bei fast 100% und ich kenne jede Menge Spieler denen es ähnlich geht. :nixweiss:

 

PS.Das Sony das PSN nicht absichtlich Schrottet ist mir klar.

 

"Mein" Persöhnliches Fazit bleibt aber das Qualität und Service bei Sony nicht Wirklich Gut sind!

 

Achja und mal PS3 abweichend,meine Eltern haben sich einen Fernseher von Sony gekauft Neupreis 999€.

Dieser war 2 Jahre und 1 Monat alt und befindet sich seit über 6 Monaten bei Sony zur Reparatur(was alleine von der Zeit schon eine Frechheit ist).

Nun kam der Anruf vom Service das die Reparaturkosten über 800 € betragen würden.

Nee saubere Leistung von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ist wohl nur meine Persöhnliche Quote höher :think:

 

5x PS3

 

3 davon sind inzwischen Briefbeschwerer bzw als Teileträger in der Bucht gelandet.

Die 4 bekommt von mir alle 2 Monate neue Wärmeleitpaste und wird mit dem Heissluftfön bearbeitet,und Nummer 5 fängt gerade damit an die BDs nur dann zu Lesen wenn sie Lust hat.

 

Das heisst meine Qoute liegt bei fast 100% und ich kenne jede Menge Spieler denen es ähnlich geht. :nixweiss:

 

PS.Das Sony das PSN nicht absichtlich Schrottet ist mir klar.

 

"Mein" Persöhnliches Fazit bleibt aber das Qualität und Service bei Sony nicht Wirklich Gut sind!

 

Achja und mal PS3 abweichend,meine Eltern haben sich einen Fernseher von Sony gekauft Neupreis 999€.

Dieser war 2 Jahre und 1 Monat alt und befindet sich seit über 6 Monaten bei Sony zur Reparatur(was alleine von der Zeit schon eine Frechheit ist).

Nun kam der Anruf vom Service das die Reparaturkosten über 800 € betragen würden.

Nee saubere Leistung von Sony!

 

loooool...... ja klar.....

 

hast ne garantie von einem jahr aber musstest dir jedes jahr ne neue ps3 kaufen? die ps3 gibts 4 jahr und du willst schon dine 5te haben? lolz... jaja.... nie garantie gehabt, nie repariert, jede ging einfach so kaputt nä.

 

komm, kauf dir ne xbox und mecker hier ned rum, damit biste sicherlich besser bedient.

 

sorry für den offtopic comment VV6 aber das musste jetzt mal sein.

 

Übigens gehts PSN immer noch ned, böse sony, waum seid ih so unfähig euch ned vo hacker angriffen zu schützen, warum stellt ihr ned paar leute ausm forum ein? die haben hier sooooo viel ahnung wie man solch ein system am laufen hält! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool...... ja klar.....

 

hast ne garantie von einem jahr aber musstest dir jedes jahr ne neue ps3 kaufen? die ps3 gibts 4 jahr und du willst schon dine 5te haben? lolz... jaja.... nie garantie gehabt, nie repariert, jede ging einfach so kaputt nä.

 

:naughty:

 

Schonmal daran Gedacht das ich hier 2 PS3 zeitgleich am laufen habe :ka:

 

Eine für meine Frau und eine für mich.

 

@VV6 Sorry fürs abschweiffen aber irgendwo hat das auch was mit der Gesamt Leistung von Sony zu tun und die ist alles andere als Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal daran Gedacht das ich hier 2 PS3 zeitgleich am laufen habe :ka:

 

Eine für meine Frau und eine für mich.

 

@VV6 Sorry fürs abschweiffen aber irgendwo hat das auch was mit der Gesamt Leistung von Sony zu tun und die ist alles andere als Gut.

 

ja und alle kaputt gegangen..... jaja.

 

und was hat das mit gesamtleistung zu tun? viele können genau das gegenteil behaupten von dem was du textest. so wie ich, bei mir alles top!

 

also kauf dir lieber ne xbox anstatt hier rum zu meckern und dir demnächst ne 6te ps3 zu kaufen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...