Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

ja und alle kaputt gegangen..... jaja.

 

Dein Versuch Ironie reinzubringen kannste dir sparen,die sind wirklich alle Kaputt gegangen

und was hat das mit gesamtleistung zu tun? viele können genau das gegenteil behaupten von dem was du textest. so wie ich, bei mir alles top!

 

Wenn du den Zusammenhang nicht siehst kann ich dir da auch nicht Helfen,im übrigen kenne ich genügend Leute die meine Erfahrungen bestätigen können.

 

Wenn deine Ordentlich läuft sei Froh,mich hat der Spass halt schon eine menge geld gekostet.

 

also kauf dir lieber ne xbox anstatt hier rum zu meckern und dir demnächst ne 6te ps3 zu kaufen. :keks2:

 

Ich habe nie behauptet das die XBox besser ist,und ob ich mich darüber aufregen darf oder nicht hast du Gott sei Dank nicht zu Entscheiden.

Wenn dir meine Komentare nicht passen überlese sie Einfach :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss mann ungefähr wann es wieder geht?

Es dauert ca 1-2 tage also wird es wohl heute oder morgen wieder gehn

 

Noch eins zu dem Offtopic Thema da

bei so LEuten bei denen eine Ps3 nach der andren kaputt geht

Wenn ihr das DIng an einer stelle stehen habt und sie bekommt YLOD wie du ja sagst mit der Wärmeleitpaste dann stell ich die doch beim nächsten mal wohin wo sie offener steht oder so

Bisl nachdenken wärs halt ob vl irgendwelche Äußeren einflüsse gibt wie zb ob jeden tag zu Mittag die Sonne drauf scheint oder ob bei einem Lüfter direkt ne Wand ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber nen ziemlich allgemeinnen namen AUßerdem bist du kein Mod das sollen die entscheiden und wenn man Smamelthread in dne Titel hängt könnte das hier noch nen nutzen haben

 

Das weiss ich auch das ich kein Mod bin du schlaumeier:naughty: wenns dem Mod passt dann schliesst ers oder auch nicht ist ja nur ein vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nix nur es wird gewartet lol steht jetzt da wenn man sich versucht ins PSN einzuloggen^^ ich glaub da auch nix von das sony da en feherl gemacht hat. Ich denk es war immer noch en hackerangriff. 2 tage warten joa hat schon was. würd mich nur wundern wenn sich danach nix verändert hat. wäre ja sosnt sinnlos 2 tage oder gar 3 tage zu warten gel?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nix nur es wird gewartet lol steht jetzt da wenn man sich versucht ins PSN einzuloggen^^ ich glaub da auch nix von das sony da en feherl gemacht hat. Ich denk es war immer noch en hackerangriff. 2 tage warten joa hat schon was. würd mich nur wundern wenn sich danach nix verändert hat. wäre ja sosnt sinnlos 2 tage oder gar 3 tage zu warten gel?^^

die habens nicht down weil sie es warten sondern sie warten es weil es down ist

Das ist das Problem es is ihnen abgekackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...