Jump to content
Merbeat

Fehlercode

Recommended Posts

Bis jetzt ist es nicht bekannt ob diese Gruppe Anonymous dahinter steckt. Es kann sein das Sony vielleicht irgendwelchen Angriffen vorbeugen will. Wie heißt es so schön? Im Zweifel immer für den Angeklagten und hier wäre das Anonymous.

card.gif

mannooo ich will zocken...wie jeder andere wahrscheinlich auch -.- offline is doch öde wobei man ja den vorteil hat und sich auf n paar trophys konzentrieren kann :bana2::bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

Es kann sein das Sony vielleicht irgendwelchen Angriffen vorbeugen will.

Dann wären die Wartungsarbeiten angekündigt worden...

Is the cake really a lie?

ich könnte brechen..... wie lange dauert die scheiße denn noch???? su en FUCK:rail:

Dann wären die Wartungsarbeiten angekündigt worden...

was sollen die denn sagen ???...."entschuldigung das wir den server abschalten, da wir einen angriff verbeugen wollen bla bla blubb .......MfG Sony"

:nixweiss:

:tisch:

[sIGPIC][/sIGPIC]

was sollen die denn sagen ???...."entschuldigung das wir den server abschalten, da wir einen angriff verbeugen wollen bla bla blubb .......MfG Sony"

:nixweiss:

:tisch:

Ach die sollen mal ein paar leute einstellen die ne ordentliche firewall an start bekommen dat die dat alles wärend dem spielbetriebhin bekommen... :think:

ohne online macht dat alles net so die laune :ohjeh:

Ach die sollen mal ein paar leute einstellen

dat kostet denen aber wiederrum mehr geld.....und das will sony sparen...damit se ehrlich gesagt weiterhin son müll für home rausbringen können ...anstatt sich um die sicherheit des networks gedanken zu machen

:instagib:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ach sparen..... die bekommen doch genug geld von uns :_wanken2:

geht et mittlerweile wieder ??????

Also da muss ich Sagen das ich bei meiner Xbox nie so Probleme hatte. Dafür viele andere. Aber bei Xbox Zahlt man auch für Online Fun :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

hört doch mal auf rumzuheulen,davon wirds auch nicht besser. Spielt einfach offline oder geht raus und geniesst das Wetter.

42989.png?1579883473

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...