Jump to content

Crysis 2 Retaliation Mappack

Homie1990

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie reizt mich das Mappack aber irgendwie auch nicht. Das Spiel läuft nach Monaten immer noch nicht so gut wie erhofft, daher spiele Ich es heute erst mal um zu gucken wie es läuft und dann wird entschieden.

Habe sie mir vorhin auch geladen und mal kurz im Privatspiel probe "geschaut" ;)

Aber sagt mal kann es sein das der DLC voll verbugged ist? Die Zusatzmaps haben kein Bildchen in der AKrtenauswahöl, sondern nur so ein Einheitszeichen und nen Schriftzug wie eine PC Datei.-- dazu stehen die Helis am Himmel ohne sich zu bewegen (sieht aus wie ein Bildfreeze), dazu sehr viele Grafikblitzer, wenn man pausiert sihet man die Map vom Hafengebit samt Schiff, egal auf welcher neuen Mapp man auch ist.

Ganz ganz komisch...:ohjeh:

Ist das denn bei dir auch so das du nur 3 Karten spielen kannst.Bisher habe ich die über Privates Spiel angetestet und konnte hier nur drei auswählen.Online konnte ich bisher keine spielen.Liegt wohl daran das es nch zu wenige haben.Denke ich

Edit:

So wie es aussieht wurde das Map PAck wieder rausgenommen vom Store.Ich denke das dass PAck überarbeitet wird weil doch einfach zu viele Fehler enthalten wahren.Mal abwarten.

Edited by tom33

So das Map Pack wurde heut mittag neu rein gestellt.Noch einmal runter geladen.Und siehe da keine Fehler mehr. Sieht sehr gut aus.Die Maps lassen sich prima zocken.Kann ich euch empfehlen für 10 takken.

• 4 weeks later...

So auch grad das Mappack geladen...muss sagen bis auf Prism sind die Maps ziemlich schick...

Die Waffe geht auch gut ab, aber die Rauchgranate suckt erwarteter weise^^.

Wie wärs denn mal damit das sich paar DLC Leute Treffen damit wir die maps auch mal zocken können?Kriegen wir das im Multiplayer treff hin=?

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png