Zum Inhalt springen

Crysis 2 Retaliation Mappack


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe sie mir vorhin auch geladen und mal kurz im Privatspiel probe "geschaut" ;)

 

Aber sagt mal kann es sein das der DLC voll verbugged ist? Die Zusatzmaps haben kein Bildchen in der AKrtenauswahöl, sondern nur so ein Einheitszeichen und nen Schriftzug wie eine PC Datei.-- dazu stehen die Helis am Himmel ohne sich zu bewegen (sieht aus wie ein Bildfreeze), dazu sehr viele Grafikblitzer, wenn man pausiert sihet man die Map vom Hafengebit samt Schiff, egal auf welcher neuen Mapp man auch ist.

 

Ganz ganz komisch...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn bei dir auch so das du nur 3 Karten spielen kannst.Bisher habe ich die über Privates Spiel angetestet und konnte hier nur drei auswählen.Online konnte ich bisher keine spielen.Liegt wohl daran das es nch zu wenige haben.Denke ich

 

 

 

Edit:

So wie es aussieht wurde das Map PAck wieder rausgenommen vom Store.Ich denke das dass PAck überarbeitet wird weil doch einfach zu viele Fehler enthalten wahren.Mal abwarten.

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So auch grad das Mappack geladen...muss sagen bis auf Prism sind die Maps ziemlich schick...

Die Waffe geht auch gut ab, aber die Rauchgranate suckt erwarteter weise^^.

 

Wie wärs denn mal damit das sich paar DLC Leute Treffen damit wir die maps auch mal zocken können?Kriegen wir das im Multiplayer treff hin=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...