Zum Inhalt springen

Im Forum mit PS3 oder PC?


Mit was seid ihr hier im Forum ?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit was seid ihr hier im Forum ?

    • PC
      32
    • Playstation 3
      5


Empfohlene Beiträge

Ja wenn man mal eben das Geld für eine Bluetooth-Tastatur über hat, kann man sich soetwas zwischendurch kaufen, ist schon richtig... :zwinker:

 

Mein Gott, tut doch nicht so arm!

 

Da hat man eine PS3 zu Hause stehen und kein Geld für Zubehör oder was???

Wenn man das Geld für ein Spiel hat, hat man auch das Geld für eine Bluetooth Tastatur.

 

 

Und an alle die glauben mit dem PC ist es bequemer und komfortabler im Internet:

 

Genau das Gegenteil ist der Fall! Mit der PS3 ist es 1000mal bequemer übersichtlicher und komfortabler. Extrem krasser Unterschied - alleine die Auflösung eines FULL HD Gerätes machts viel geiler.

Hab bei einem Freund schon das ganze mehrmals auf einem PC betrachtet - ein PC kann da nicht mehr mithalten.

 

Also wie gesagt: Kauft euch die Logitech Bluetooth Tastatur (79,90 Euro), die ist jeden Cent wert und ihr habt das bequemste und geilste Surf-Vergnügen;)

 

PC? Was ist das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil jemand eine teure Konsole zu Hause stehen hat, muss das nicht gleich automatisch heißen, das man reich ist und sich jeden Tag Spiele oder Zubehör dafür leisten kann. Einige müssen sparen oder müssen auch ein wenig ihren Lebensunterhalt verdienen.

 

Also wenn Du, Blu_ray Devil, gut verdienst, freut es mich für Dich. Andere können oder wollen vielleicht gar nicht immer so viel Geld für die PS3 ausgeben!

 

PS.: Ich finde das Surfen auf der PS3 auch überhaupt nicht unkomfortabel, im Gegenteiel. Da stimme ich Dir 100%-ig zu, Blu-ray Devil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand weniger wie ich verdient, dann schläft er unter der Brücke.

 

Es ist alles eine Frage der Geldeinteilung meine Herren, glaubt mir.

Und jeden Tag kauft man sich eh kein Zubehör. Aber ohne eine gute Auswahl an Zubehör ist die PS3 eben nur halb so toll.

 

Aber ich bin mir schon bewusst das ich eine sehr große Auswahl an PS3 Zubehör habe, ich hab sie halt auch seit EU Release und musste nicht dafür sparen. Genauso wenig musste ich für meinen LCD sparen. Das ist natürlich ein klarer Vorteil.

 

Trotzdem, wenn man weiß wie man den Euro richtig ausgibt dann ist das die halbe Miete.

Sachen die man sich aus dem Kopf schlagen sollte sind Alkohol, Zigaretten, Fortgehen und Weiber die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Nur ein paar Tipps, damit wirds leichter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen die man sich aus dem Kopf schlagen sollte sind Alkohol, Zigaretten, Fortgehen und Weiber die dir das Geld aus der Tasche ziehen. Nur ein paar Tipps, damit wirds leichter;)

 

Congratulation damit beweist du dass du der Nerdigste Nerd des Forums bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...