Jump to content

UFC 2009 Undisputed


ShaO
 Share

Recommended Posts

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nabend leutz.

ein hammer spiel, aber ich bezieh mich jetzt mal auf das ungeschnitten...

 

hab mir heute auch ufc gekauft,weil die demo einfach zu geil war. realistische kampfstile, in einem guten paket präsentiert, mit echt hammer fight möglichkeiten und auch dazugehörigen cuts im gesicht.

 

gut, dachte ich, hol ich mir die öster. version, uncut mit deutschen texten, aber nach einer google recherche stellte ich fest, das überall steht-- uncut auch in deutschland-- als ich dann heute den gameshop "fachmann" fragte, versicherte auch er mir es sei uncut!! nun gut, gekauft.

 

ich schmeiß das spiel ein und was sehe ich? nach einigen treffern im gesicht kommt die schwellung, auf einmal ein cut, das blut ist auf dem oberkörper und boden zu sehen. bei schlägen spritzt es zur seite weg, ich bearbeite also ganz gemütlich meinen gegner die komplette runde, er taumelt nach ende der runde in die ecke ,riesiger schon fast riss an der wange und nen fetten cut unter dem auge.

cool, dachte ich,echt ungeschnitten!! aber dann kam der hammer!

in der pause werden doch die gesichter so von den händen der ärzte verdeckt und bearbeitet. die hand geht zur seite,ich sehe das gesicht und es ist doch tatsächlich komplett ohne cut und blutfrei. das gesiocht sieht zu beginn der 2. runde genauso aus wie vor der ersten!! was für ein schlechter cut. ich meine, wenn ich jemand so geschätzte 50 mal auf die nase hau, hat er auch noch nach der behandlung schwellungen und cuts.

also wiedermal eine klare verarschung der usk und verkaufspolitik.

habs gerade nochmal mit der demo aus dem us store geteset,das sieht der kämpfer zu beginn der 2. runde schon richtig kaputt aus!

 

das spiel sonst ist wie gesagt hammer, aber es sollte doch echt realistisch sein, dieses ganze gecute nervt gwaltig,als wenn sich dadurch das gewaltpotential unserer gesellschaft minimiert?! schwachsinn

werd es morgen dann wieder zurückbringen,schließlich hat der verkäufer ja mist erzählt!

verdammt,wird immer schlimmer mit diesem land.

also,nicht hier kaufen,schön das geld nach öster. oder so übeerweisen.

danke, satt

Link to comment
Share on other sites

Ähm nein, ich spiel die demo jeden tag und da ist es oft genauso.

Mein einziger Kritikpunkt am Spiel, also nicht gleich Panik hier schieben.

Ich hoffe sehr, dass das durch einen Patch geändert wird.

Schinken

Link to comment
Share on other sites

@rushfanatic

 

ich bin am 13.06. in der LANXESS Arena in Köln mit dabei. Habe eine 1. Reihe Karte für 285,00 EUR Block 205. Bin halt ein UFC Freak^^

 

Freu mich so dermaßen auf den Event einfach nur geil.

 

Das Spiel hab ich jetzt seit heute auch und bin gerade mal am antesten. Hat jemand schon eine Übersicht für alle Trophys im Netz gefunden?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

weiß jemand schon wie der online modus ist ?

 

Bei manchen hat es geruckelt und bei anderen läuft das perfekt...

Ich jedoch muss bis Montag warten -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Demo schon Stunden gespielt.

Wenn wieder Geld aufm Konto ist wird das Spiel sofort bestellt.

 

Ohne vorher UFC Fan gewesen zu sein - dieses Spiel reißt mit. Ich kann nicht aufhören die Demo zu spielen. "Eine Revanche geht noch"...

Rondo_Sig_v2_by_T_Wey.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...