Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Moin. Weiss jemand vielleicht genau(keine vermutungen bitte!),was das neue 49 MB grosse update bewirkt?

Acht neue „Fireteam Herausforderungen“ für Single Player und Coop, außerdem zwei „Combat Sweep“ Missionen und zwei CSAR-Missionen, zwei „Last Stand“ und zwei „Rolling Thunder“-Missionen. Also insgesamt 16 Missionen, unter Anderem auf völlig neuen Maps, die es inhaltlich sowie optisch vorher noch nicht im Spiel gab, inklusive Ruinen und einer Industriestadt.

Steht jedenfalls auf Giga.de.

http://www.giga.de/news/00152962-operation-flashpoint-red-river-codemasters-kuendigt-ersten-dlc-an/

Da gibts auch ein Gewinnspiel mit Intel-Gewinnen. Trailer zur Vollversion schneiden... klingt nicht mal schwer. :think:

Und scheinbar kann man jetzt Hubschrauber fliegen, wie man im Trailer sehen kann.

Geschrieben
@ Nbolas

Sorry,du hast mich leider falsch verstanden. Ich meinte nicht den kostenpflichtigen dlc,sondern das update von gestern. Nach deiner Nachricht glaube ich aber,dass es eine vorbereitung auf den dlc sein wird.

Und? Hast du den DLC schon?

Ich hab ihn mir am WE runter geladen. Klasse Geschichte. Für den Preis kann man echt nicht motzen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wo finde ich diesen blöden DLC? Habe den ganzen Ösi store durchsucht und nix gefunden. Seit der Ankündigung beim letzten Store update warte ich darauf und jetzt wo er da sein soll finde ich ihn nicht! Bin ich Blind? Wäre super wenn jemand einen Tipp hat!

Das einzige das ich finde,sind die neuen Trophys! Mist.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei tüchtigen Marines die nem Kumpel und mir eventuell bei 2 Truppengefechten helfen könnten.

Und zwar brauchen wir noch auf der Nachtkarte nen Goldenen Stern,...haben das durch nen dummen Zufall vergeigt und jetzt schaffen wir es irgendwie nicht mehr.

Zweitens müssen wir noch auf ner Karte Stufe 4 Welle 4 erfolgreich absolvieren,....denke das ist wirklich "nur" mit 4 Spielern möglich die Verbündeten KI ist da nicht gerade hilfreich! :p

Hoffe es melden sich zwei Freiwillige!

Geschrieben
Wo finde ich diesen blöden DLC? Habe den ganzen Ösi store durchsucht und nix gefunden. Seit der Ankündigung beim letzten Store update warte ich darauf und jetzt wo er da sein soll finde ich ihn nicht! Bin ich Blind? Wäre super wenn jemand einen Tipp hat!

Das einzige das ich finde,sind die neuen Trophys! Mist.

Ahhh, bin am WE über meinen Router gefallen und jetzt komme ich nicht mehr ins Internet... Kacke. Sobald das bei mir wieder läuft, schau ich nochmal nach, wo ich das gefunden habe...