Jump to content

Recommended Posts

Hi!

Wollte mal eure Meinung zum Game wissen..Also ich hab die Demo aus dem US Store und mir hats eigentlich gut gefallen bis auf die Lenkung..Die ist echt übelst schlecht...

 

MfG

 

NiqhtFir3


Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab auch nur die Demo gespielt,aber ich find das Game ziemlich gut.

Die Atmosphäre hat mir besonders gefallen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel gestern für 29,99€ bei media markt gesehen. voll gut der preis. und die demo war echt gruselig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs mir gekauft [uncut] und muss sagen echt hammer das game...

 

ist wie demo durchweg gruselig & spannend

 

aba das geilste ist wie das game umgesetzt wurde [auf der bluray disc ist zusätzlich making of]

 

Das Spiel ist gemacht also bei der Full Version wie ne 12 teilige Serie

 

Das Spiel ist ja in 12 Episoden geteilt und vor jeder Episode wird gezeigt was in der "heutigen" folge vorkommt und am Ende was in Episode2 auf euch zukommt. recht nett gemacht eben wie ne Serie wird das Spiel erzählt...

 

Bei der Demo sahs ja so aus als würde man durchweg nur den einen typen da spielen und auch konsequent alles.

So ists nicht im Spiel, dort werden mehrere Sichten gespielt..

Beispiel: Zuerst 3 min mit person A..dann nen break und dann spielste das was person b passiert ist und danach entweder person c oder wieder da wo zuvor person a geendet hat....

 

lohnt aufjedenfall mal zuspielen erst recht für 30€

so für die dunklen winterabende sowieso super schocker...

 

 

viel spaß leute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es zu gruselig..Also ich zock sowas einfach nicht gerne...Hat nichts mit Schiss zu tun..Es ist nur langweilig für mich..Spiele wie CoD oder sonstiges sind perfekt für mich..


Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die Demo auch schon durchgespielt, muss sagen, dass mich das Setting und die Atmosspähre richtig gepackt hat. Weiß nicht, ob ich mir die verschiedenen Kapitel kostenpflichtih downloaden werde, aber eine Option ist es allemal, wenn ich nix anderes finde xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habe die Demo auch schon durchgespielt, muss sagen, dass mich das Setting und die Atmosspähre richtig gepackt hat. Weiß nicht, ob ich mir die verschiedenen Kapitel kostenpflichtih downloaden werde, aber eine Option ist es allemal, wenn ich nix anderes finde xD

 

du kannst das spiel seit paar tagen auch im handel erwerben nicht nur im psn store :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
du kannst das spiel seit paar tagen auch im handel erwerben nicht nur im psn store :naughty:

LoL Wusste ich net!!! Werde mich danach erkunden, besser als sich sowas downzuloaden!

 

Danke für den Hinweis xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Demo hab ich ja schon vor wenigen Monaten gezockt, und hatte einen recht guten Eindruck.

Doch wenn ich nochmals hier die Rezensionen der User lese, dann hört man aufjedenfall raus das es sich lohnt ! :ok::ok::ok:


Mr-Croft.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...