SIREN: Blood Curse
-
Von akki_jayjo · Geschrieben
Detroit Become Human - 85/100 Sehr gutes Spiel. Technisch ist es trotz seines Alters noch gut spielbar und sieht auch noch gut aus. Gutes Gameplay und gute Stories runden das Ganze gut ab. Kann ich nur empfehlen, aber viele wie mich wird es wahrscheinlich gar nicht geben, die das Spiel in 2025 noch nicht gespielt haben ^^ Ich habe zwei Kritikpunkte, welche ich aber zur Sicherheit im Spoiler schreibe. Wer das Spiel noch nicht kennt und gar nichts wissen will, sollte diesen also zulassen. Tolles Spiel, schöne Erfahrung. Auf Grund der story-bezogenen Kritikpunkte schafft es das Spiel für mich auf eine 85/100. Heavy Rain fand ich damals auch ganz cool, Beyond Two Souls muss ich noch nachholen. Können gerne mehr bringen -
Von Diggler · Geschrieben
Ich habe DS2 zwar noch nicht gespielt und soll ja wieder ein ziemliches Brett sein, denke aber auch dass Clair Obscur dieses Jahr alles abräumen wird. -
Von Diggler · Geschrieben
Danke für die Erklärung! Ist mir während des Spielens von Odyssee interessanterweise kaum aufgefallen. -
Von EdwardElric · Geschrieben
Da kann ich dich beruhigen. Clair Obsure wird mit ziemlicher Sicherheit 98% aller GOTY Awards gewinnen. Alles stand heute. Sehe aber dieses Jahr noch kaum ein Spiel welches auf dem Niveau agieren wird. -
Von Phesyther · Geschrieben
Ich glaube beim Sound ist ein Fehler drin. Werde es mal richtig stellen: Sound 12/10!
-
Empfohlene Beiträge