Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs mir gekauft [uncut] und muss sagen echt hammer das game...

 

ist wie demo durchweg gruselig & spannend

 

aba das geilste ist wie das game umgesetzt wurde [auf der bluray disc ist zusätzlich making of]

 

Das Spiel ist gemacht also bei der Full Version wie ne 12 teilige Serie

 

Das Spiel ist ja in 12 Episoden geteilt und vor jeder Episode wird gezeigt was in der "heutigen" folge vorkommt und am Ende was in Episode2 auf euch zukommt. recht nett gemacht eben wie ne Serie wird das Spiel erzählt...

 

Bei der Demo sahs ja so aus als würde man durchweg nur den einen typen da spielen und auch konsequent alles.

So ists nicht im Spiel, dort werden mehrere Sichten gespielt..

Beispiel: Zuerst 3 min mit person A..dann nen break und dann spielste das was person b passiert ist und danach entweder person c oder wieder da wo zuvor person a geendet hat....

 

lohnt aufjedenfall mal zuspielen erst recht für 30€

so für die dunklen winterabende sowieso super schocker...

 

 

viel spaß leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo auch schon durchgespielt, muss sagen, dass mich das Setting und die Atmosspähre richtig gepackt hat. Weiß nicht, ob ich mir die verschiedenen Kapitel kostenpflichtih downloaden werde, aber eine Option ist es allemal, wenn ich nix anderes finde xD

 

du kannst das spiel seit paar tagen auch im handel erwerben nicht nur im psn store :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo hab ich ja schon vor wenigen Monaten gezockt, und hatte einen recht guten Eindruck.

Doch wenn ich nochmals hier die Rezensionen der User lese, dann hört man aufjedenfall raus das es sich lohnt ! :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...