Zum Inhalt springen

Frage zu Trophäen


Kluser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute das das Thema zu mein anliegen passt frage ich euch mal was.

 

Ich habe während des PSN Ausfalls ein Backup und die HDD formatiert habe , und das back up wieder aufgespielt habe, musste ich heute Festellen das meine Trophäen weg sind, sie kommen ja wahrscheinlich wieder wenn das PSN wieder geht (synchronisieren). Nun meine Frage an euch: Wenn ich jetzt Trophäen sammel und dann später synchronisiere. werden die dann addiert.

 

Ein Beispiel: Ich zock Spiel XYX habe vor dem Ausfall schon einige Trophäen, und hole jetzt noch die fehlenden. Wenn ich dann (wenn das PSN wieder geht) synchronisiere, sind dann die vom "vor" dem Ausfall und die "während" des Ausfalls. denn komplett da. Oder wird, wenn ich synchronisiere mein aktueller stand überschrieben.

 

MFG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wurde ja auch dein benutzer kopiert bei dem backup, heißt, solange du den selben benutzer nutz, der auch dein psn acc beinhaltet, werde alle in der downtime erspielten trophies deinem account nach dem synchronisieren addiert.

 

also keine sorge, geht nix verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So viel anders ist das erstellen eines PSN Konto ja nicht. Ohne Kosten aber das hätte Sony offener kommunizieren können auch wenn es wohl schon im kleingedruckten steht.  Stellar Blade spiele ich selber schon recht lange eine 10 ist es für mich bei weiten nicht. Es ist sicherlich sehr gut aber ein GOTY ist es ganz sicher nicht. Dafür bedient es sich "nur" an anderen Spielen ohne selbst etwas neues dort hinzu zu fügen.
    • Ich bin jemand, der sich nicht in jedem Online-Shop neu registriert. Ich bestelle dann lieber als Gast. Ja, mich nervt es zum Beispiel auch, dass ich für EA-Spiele ein EA-Konto brauche (wofür eigentlich außer, dass man meine Daten und Art der Spielweise auswerten möchte -welchen Vorteil habe ich davon)? Wenn es aber von Anfang an klar ist, dass man das braucht, dann kann ich als Spieler im Nachgang auch nicht mehr wie ein Löwe brüllen, denn man hat beim Start des Spiels die Nutzungsbedingungen akzeptiert. So wie hier im Fall von Helldivers 2.
    • Die Leute haben sich ja freiwillig für Steam entschieden, von daher kann ich verstehen, dass man sich ärgert, wenn man sich nachträglich zusätzlich zu Steam registrieren MUSS.  Abgesehen davon sind allerdings Userwertungen absolut nicht ernstzunehmen, wenn solche Kritikpunkte eine Rolle spielen, auch wenn ihnen das Spiel Spaß macht. Das gilt genauso in die andere Richtung (z.B. bei Stellar Blade, wo, obwohl es sich zweifelsohne um ein sehr gutes Game handelt, viele 10er Bewertungen aus politischer Motivation entstanden sind).
    • Weil das Spiel wahrscheinlich zu gut läuft! Und einige wohl nur drauf gewartet haben das irgendwo ein "Fehler" zum Kritisieren auftaucht..
    • Es ist doch nur ein Account, was ist denn so schlimm daran? Mir fehlt gerade irgendwie das Wissen bei dieser Sache, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich habe gerade in meinem Passwort-Manager nachgeschaut und festgestellt, dass ich 141 Accounts hinterlegt habe. Ich denke, ich bin ein durchschnittlicher Internetnutzer. Wenn ich jetzt noch keinen PlayStation-Account hätte, würde mich der 142. Account auch nicht interessieren. Es würde mich echt interessieren, warum es diese Empörung gibt.
×
×
  • Neu erstellen...