Zum Inhalt springen

Frage zu Trophäen


Kluser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wär richtig besch****** wenn alle Trophys weg wären dann wär ürgendwie alles umsonst gewesen.

 

Ich finde auch das Sony eine kleine entschädigung machen sollte das war ja auch deren schuld das PSN gehackt wurde und die Daten geklaut worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht...... mal nachdenken.....

 

was heißt denn account geklaut? jemand hat deine daten, logt sich mit deinen account ein, ändert das passwort.... und????? richtig, dein account is weg!

 

und jetzt erklär mir mal bitte, wie du deinen account dann wieder auf ner anderen konsole oder so aktivieren willst.....

 

was meinste wievielen leuten sowas schon passiert ist, weil sie geshared haben und so .... waren und ihre daten rausgegeben habe!

 

also wer labert hier müll? wenn hacker deine zugangsdaten haben und schnell genug sind, sich vor dir ein zu loggen wenns psn wieder on ist, kann dein account weg sein und somit auch deine trophies!

 

BlaBlaBla du versuchst hier nur Panik zu machen mehr nicht, oder glaubst sobald das PSN on ist checken die eben mal die Accs von 77mio Usern und ändern das PW? Und wenn man seine Acc geklaut bekommt weil man mit fremden shared ist man selbst Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind auf deinem Benutzerprofil gespeichert, die Synchronisation erlaubt es lediglich deine Trophies auf die Sony-Server zu laden.

 

Beispiel: Erstelle einen neuen Benutzer ohne PSN Profil-->Du bekommst dennoch Trophies, weil die auf deinem Benutzerprofil gespeichert werden.

 

Erst wenn du dein Benutzerprofil löschst und vorher die Trophies nicht auf dein PSN Profil synchronisiert hast, dann sind diese endgültig weg.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlaBlaBla du versuchst hier nur Panik zu machen mehr nicht, oder glaubst sobald das PSN on ist checken die eben mal die Accs von 77mio Usern und ändern das PW? Und wenn man seine Acc geklaut bekommt weil man mit fremden shared ist man selbst Schuld.

 

yo seh ich genau so:ok:

die haben bestimmt besseres zu tun

 

@-TOMEK-

die Trophäen sind doch trotzdem noch offline da sofern die Hacker es nicht schaffen deine gesamte Festplatte zu "leeren" !! also hör bitte auf hier Panik zu verbreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Tomek, du laberst Müll.

 

Die Trophies sind auf deinem Benutzerprofil gespeichert, die Synchronisation erlaubt es lediglich deine Trophies auf die Sony-Server zu laden.

 

Beispiel: Erstelle einen neuen Benutzer ohne PSN Profil-->Du bekommst dennoch Trophies, weil die auf deinem Benutzerprofil gespeichert werden.

 

Erst wenn du dein Benutzerprofil löschst und vorher die Trophies nicht auf dein PSN Profil synchronisiert hast, dann sind diese endgültig weg.

 

ja, wenn man ne nagel neue ps3 kauft, gerade war aber die rede davon, das trophies schon gab, neue erzockt wurden und der bestehende account geklaut wird.

 

is ja klar, das wenn ich noch keinen account habe, ich sie noch nicht synr kan, erst wenn ich mich dann angemeldet habe und sie halt syncr.

 

aber lies meinen post nochmal, beziehe mich auf einen bestehenden acc, so wie zb deinen acc, wenn du jetzt zockst und trophies erspielst und jemand nach dem psn reboot deinen acc klaut, is alles futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...