Zum Inhalt springen

Frage zu Trophäen


Kluser

Empfohlene Beiträge

Wenn mein Acc "geklaut" wurde, habe ich immer noch die Trophies auf meinem Benutzerprofil, die verschwinden nicht einfach, ganz gleich ob Acc weg oder nicht.

 

nee eben nicht, kannst ja auf deinen account garnicht zugreifen weil indem falle dein passwort geändert wurde.... da nützt dir auch der benutzer nix, wenn du ned auf deinen acc zugreifen kannst.....

 

trophäen halt weg....

 

und keines wegs will ich panik machen, das wäre halt nur der aller schlimmste fall, falls irgendwelche bekloppten deine daten hätten u sie in dieser weise ausnutzen wollen.

 

der einzige der hier panik gemacht hat war gamemaster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott, Tomek, wie sollen wir dir das noch erklären?

Nur weil Acc gehackt ist, ist doch nicht dein Benutzer gehackt! Aber der Benutzer ist es, der die Trophies sicher gespeichert hat. Die bleiben auch drauf, solange dieser Benutzer nicht gelöscht wird. Wenn dein PSN Acc gehavkt wurde, kannst du lediglich die Trophies auf dein PSN Profil nicht mehr laden, sprich auf den Sony Server. Aber auf deinem Benutzer beiben die immer(!), solange dieser nicht gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, Tomek, wie sollen wir dir das noch erklären?

Nur weil Acc gehackt ist, ist doch nicht dein Benutzer gehackt! Aber der Benutzer ist es, der die Trophies sicher gespeichert hat. Die bleiben auch drauf, solange dieser Benutzer nicht gelöscht wird. Wenn dein PSN Acc gehavkt wurde, kannst du lediglich die Trophies auf dein PSN Profil nicht mehr laden, sprich auf den Sony Server. Aber auf deinem Benutzer beiben die immer(!), solange dieser nicht gelöscht wird.

 

lol...

 

und was willst du mit dem benutzer noch anfangen? kannst ja trophies erzocken aber nicht online stellen, vergleichen, usw usw. genau das is der sinn der trophies, dens dann nicht mehr gibt. hab dich schon verstanden aber was willst mit trophies, wenn du nicht on kommst???? wo ist dann der sinn??

 

und dein vorposter hats schonmal garnicht verstanden denn dann einfach wieder synchronisieren ist nicht wenn kein zugriff auf deinen acc hast.

 

außerdem könntest ja noch nicht mal gucken auf welchen trophie level du bist oder wieviele du überhaupt besitzt denn das geht ja auch nir übers psn. verstehst jetzt wie ich das meine? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

 

und was willst du mit dem benutzer noch anfangen? kannst ja trophies erzocken aber nicht online stellen, vergleichen, usw usw. genau das is der sinn der trophies, dens dann nicht mehr gibt. hab dich schon verstanden aber was willst mit trophies, wenn du nicht on kommst???? wo ist dann der sinn??

 

und dein vorposter hats schonmal garnicht verstanden denn dann einfach wieder synchronisieren ist nicht wenn kein zugriff auf deinen acc hast.

 

außerdem könntest ja noch nicht mal gucken auf welchen trophie level du bist oder wieviele du überhaupt besitzt denn das geht ja auch nir übers psn. verstehst jetzt wie ich das meine? :keks2:

Hast absolut Recht, dann kanst du nichts machen mit den Trophies, nur erspielen, da diese ja accountgebunden sind, aber wenigstens hast du's jetzt eingesehen.

Aber ja, einfach synchronieren geht auch nicht, wie denn auch, wenn der Acc gehackt ist?:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das da aber noch das man seine Trophys über ein Datentransfer auf ein anderen Benutzer übertragen kann?? wäre das einzigste was mir einfällt zur Problemlösung

 

Das ist ja der Punkt! Das geht nämlich nicht, wenn der Account nicht zur Verfügung steht, kann man diese auch nicht auf einen anderen Benutzer laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das da aber noch das man seine Trophys über ein Datentransfer auf ein anderen Benutzer übertragen kann?? wäre das einzigste was mir einfällt zur Problemlösung

 

nein geht auch nicht weil dich dann ja auch beim psn mit dem geklauten acc anmelden musst was in diesem falle ja nicht geht. daten weg, acc weg....

 

@killzonePro

 

ja sichi seh ich das ein..... is ja nur doof wenn man nur noch den benutzer hat, der sinn und zweck der trophies geht ja dann verloren.....

 

glaube kaum das jemand dann noch auf dem benutzer weiter zocken würde, vorallem wenn dann ein anderer mit meinem account sich n reibach macht.

 

aber wie gesagt, das wäre halt nur das horror szenario für meinen acc da ich ned wenig trophäen habe :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer gedacht man könnte das auf Lokaler Basis mit einem Pc und dem PS3 Mediaserver machen,das man zwei PS3s verbindet zum Datenaustausch?!

naja hab mich wohl geirrt

 

so gesehen kannst du das ja auch aber wenn du an deinen account nicht mehr ran kommst gehts halt nicht, weil du dich ja im psn dafür anmldn musst.

 

nur übers psn kannste deine tophäen übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...