Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[highlight]Titel:[/highlight] Need for Speed: The Run

[highlight]Publisher:[/highlight] Electronic Arts

[highlight]Entwickler:[/highlight] Black Box

[highlight]System:[/highlight] PS3, Xbox 360, PC, Wii, 3DS

[highlight]Genre:[/highlight] Rennspiel

[highlight]Onlinemodus:[/highlight] Ja

[highlight]Spieler:[/highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[highlight]USK:[/highlight] -

[highlight]Release:[/highlight] 17. November 2011

 

Looks like we're getting a peek at the next Need For Speed a little earlier than publisher EA planned. Details on Need For Speed: The Run appeared on UK retailer ShopTo.net earlier today, a title heretofore unannounced by Electronic Arts. So... what's The Run? Based on the first trailer for the game, it appears to be a story-focused, cross-country driving affair with players fleeing from the law—often the best part of Need For Speed video games. It appears that players will travel from San Francisco to New York, driving through Las Vegas and Denver along the way. This may be the next NFS title from EA's Black Box studio, as Criterion Games delivered last year's Need For Speed: Most Wanted and Slightly Mad Studios just released Shift 2: Unleashed.

Need For Speed: The Run is dated for November 18, 2011 in the above video. Box art from ShopTo's web site indicates the game is coming to, at the very least, Xbox 360 with other platforms likely.

 

Quelle

Cover: http://media2.shopto.net/boxart/XB2NE12.jpg

 

Trailer:

 

Hmmm... sieht ein wenig nach Most Wanted aus. Hoffentlich hat Black Box aber die Engine verbessert seit Undercover, denn das war ja echt ein Ruckelspiel. Außerdem hoffe ich das es mal wieder ein anständiger Open World Teil wird, wobei ich bei Black Box mittlerweile sehr skeptisch bin

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hoffe ich auch drauf.^^

Habe in der PSN offline Zeit, Undercover zum 4 mal durchgespielt, und hatte echt bock auf mehr.

Denn diese Shift und Pursiut Teile sind mir einfach viel zu langweilig, ich brauche halt etwas feeling, wo man seine Auto mal wieder vernünftig tunen kann.

Ich hoffe mal das Black Box wieder zu alten most Wanted bzw. Undercover wurzeln zurück kommen.

Bin echt mal gespannt was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zurück kommen ? Black Box war doch nie davon weg. Allerdings fand ich persönlich die letzten Black Box Teile einfach nur Schrott. Egal ob NFS World, Undercover, ProStreet oder auch Carbon. Die letzten guten Open World NFS Teile waren Underground 2 und Most Wanted.

Ich meine damit eher, das endlich mal ein neues vernünftiges Open World NFS für die Ps3 erscheint, wo man wieder in Ruhe tunen kann.

Was haste eigentlich gegen NFS World? Das ist ein Klasse Spiel.

 

Edit:

Hier habe ich noch ein Cover, ist zwar von der Xbox, aber hauptsache ein Cover.XD

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN schreibt folgendes:

 

Was ist "The Run"? Zumindest darüber gibt der Trailer ein wenig Aufschluss. Grundsätzlich werden Raser garantiert wieder voll auf ihre Kosten kommen, doch der Trailer deutet mehr an. Rasante Hochgeschwindigkeits-Touren durch eine lebendige, auf das Fahrgeschehen Einfluss nehmende Umgebung, die aus mehr als stupidem Verkehr und penetranter Polizei besteht? Zugegeben, ein Need for Speed mit packender Story und einer actionreichen Flucht quer durch's Land wäre eine verlockende Abwechslung.
@ Anime: NFS World ist einfach total verbuggt. Wird mal mit einem Patch etwas behoben entstehen direkt neue Fehler. Man brauch sich nur mal die Kommentare unter den Changelogs durchzuelesen, das reicht schon

 

Cover habe ich oben übrigends bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN schreibt folgendes:

 

@ Anime: NFS World ist einfach total verbuggt. Wird mal mit einem Patch etwas behoben entstehen direkt neue Fehler. Man brauch sich nur mal die Kommentare unter den Changelogs durchzuelesen, das reicht schon

 

Cover habe ich oben übrigends bereits

Hmm komisch ich hatte bis jetzt keine Probleme bei World, zudem macht es riesen Spaß.

Egal, aber im moment weiß ich es auch nicht, was sie damit bezwecken wollen, anscheinend ein Undercover 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

ich sehe es eher skeptisch, von NFS Undercover hielt man damals auch große Stücke, heute ist man sich sicher das es der Tiefpunkt der Serie war, in welcher hinsicht auch immer, sei es von der Grafik, Gameplay oder Aufmachung her, NFSU2 war bisher am besten die Teile danach fand ich nicht mehr so toll. Aber gut, für positive Überraschungen bin ich immer zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...