Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Need for Speed: The Run

Recommended Posts

Die Effekte sind zwar cool aber die Grafik ist nichts besonderes. So ein Spiel brauch meiner Meinung nach auch keine Quick Time Events. Das fahren sieht auch langweilig aus. Also bis jetzt ne Enttäuschen hoffe wird um einiges besser und bringen ne Demo raus.

ich hab auch so meine zweifel. das cover sieht schon mal total kagge aus mit dem Apache (oder was das auch sein mag) und MG-feuer würde mich neven beim fahren.

Ich wette das wird wiedermal so`n Undercover-zweitklassige-kinostory-fahrphysiks-unfall-mist.

...aber noch besteht hoffnung auf was besseres!

:kotz:

Hey Hab mal eine frage bei Need fir Speed Run kann man da auch tunen?

Danke schon mal für die Antwort :)

Bis jetzt ist noch nichts bekannt soweit ich weiß, würde mich aber auch interessieren:think:

Hey Hab mal eine frage bei Need fir Speed Run kann man da auch tunen?

Danke schon mal für die Antwort :)

Leistung und Aussehen bestimmt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Was soll man sonst Tunen?^^

Ich habe Ihm die Frage wenigstens richtig beantwortet. :p

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich habe Ihm die Frage wenigstens richtig beantwortet. :p

Was heißt richtig beantwortet?

Es wurde ja bis jetzt nichts konkretes gesagt, außerdem haste "Bestimmt" gesagt, also auch nichts anderes was ich gesagt habe:ok:

Was heißt richtig beantwortet?

Es wurde ja bis jetzt nichts konkretes gesagt, außerdem haste "Bestimmt" gesagt, also auch nichts anderes was ich gesagt habe:ok:

Ich habe Recht. Eigentlich war die Frage sinnlos, da man bis jetzt in jedem neuen NFS tunen konnte, oder?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Ich habe Recht. Eigentlich war die Frage sinnlos, da man bis jetzt in jedem neuen NFS tunen konnte, oder?

Hmm bei HotPursiut konnte ich nicht Tunen:think: