Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war doch auch recht enttäuscht von der Demo :(. Habe beide Kurse einmal gespielt und dann die Demo wieder runtergeworfen. Der zweite Kurs war schon ganz nett präsentiert, aber alles in allem hat es mich nicht so sehr vom Hocker gehauen :(

 

Schade... vielleicht sollten sie sich einem neuen Burnout widmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war doch auch recht enttäuscht von der Demo :(. Habe beide Kurse einmal gespielt und dann die Demo wieder runtergeworfen. Der zweite Kurs war schon ganz nett präsentiert, aber alles in allem hat es mich nicht so sehr vom Hocker gehauen :(

 

Schade... vielleicht sollten sie sich einem neuen Burnout widmen!

 

ein Burnout dann bitte aber wieder von Criterion! Burnout Paradise City war schon der Hammer!

 

Aber das Need for Speed The Run ist umsonst, also gegenüber Hotl Pursuit fast keine Neuigkeiten, was das fahren an sich betrifft! Das gleiche Modell nur anders verpackt!

 

PS: Die Demo ist auch schon wieder von meiner Festplatte weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo auch mal getestet.

Anfangs doch schon starke Probleme mit der Fahrphysik gehabt, aber als ich dann zur Motorhaben Cam gewechselt hab gings eigentlich.

Aller erstes Rennen war jetzt nicht so der Knaller, das zweite Event dagegen hat mir schon Spaß gemacht. Und auf Extreme, diesmal mitm Porsche, war das erste Rennen auch ganz nett und vorallem hartes Duell gegen den schnellsten aus meiner Friendlist (am ende 0,27 Sek. schneller gewesen :baeh:)

 

Meiner Meinung nach hätte man ruhig auch mal eine Szene mit Quicktime Events (auch wenn ich kein wirklich großer Fan davon bin) rein nehmen können um diesen Punkt des Spiels auch mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...