Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht verallgemeinern, nicht jeder möchte ein Underground 3 haben :ok:

Das Setting von The Run ist frisch, prinzipiell gut und auch nicht das Problem des Spiels. Es ist für mich das schon in den letzten Teilen miese schienenartige Handling das mir den Spaß raubt. Ich weiss das es ein Arcade-Racer ist, aber das ist keine Entschuldigung für soetwas! Hier hatte z.B. GRiD bereits viel mehr auf dem Kasten und man sollte wirklich zu erst hier ansetzen wie ich finde.

 

Schade um das Spiel, ich hatte wirklich Lust darauf.

Am besten man heuert 2 verschiedene Entwickler-Teams an, die einen machen ein "Tuning" NFS und die anderen ein "altes solides" NFS, weil das ist noch immer die beste Lösung wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben nicht das nenn ich ganz einfach "Worte in den Mund geschoben"

 

Ach das passt schon so... hatte denselben Gedanken wie Velmont als ich dein Text gelesen habe^^

 

 

Dein Satz "Ich sags dir ungern, aber längst vergangene Tage" passt genauso gut zu den Underground-Spielen wie zu Hot Pursuit!

 

Zugegeben, vor 8 Jahren mochte ich Underground 1 auch... es war NEU und es war ANDERS! Aber heute möchte ich aufkeinenfall mehr ein Underground 3 und da geht es nicht nur mir so!

 

Ich selbst hätte gerne wieder ein vernünftiges Hot Pursuit! Das letzte war ok auch wenn mir das Burnout-mäßige Handling nicht unbedingt zugesagt hat.

 

The Run gefällt mir vom Setting her sehr... nur kann ich mit der Steuerung noch weniger was anfangen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es einfach nicht glauben, wie blöd die leute von ea blackbox sind.

über die jahre wurden die nfs spiele immer schlechter und schlechter. dann versucht ea mit 2 neuen entwicklerteams (slightly mad und critereon) die

serie zu retten und black box haben massig zeit ein vernünftiges spiel zu machen und vielleicht aus fehlern zu lernen. was passiert? sie machen machen genau da weiter wo sie aufgehört haben.

werde mir das spiel auch auf keinen fall holen, dank der demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir nicht :peitsch: kommt mir wie Hot Pursit II vor

 

 

Ja der Gedanke kam mir auch gleich als ich die ersten Minuten hinter mir hatte,Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll,hat man alles schon mal gesehen.:think:

 

Werds mir mal holen wenn es nur noch 20,- kostet, das dürfte bei dem Spiel nicht lange dauern:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht, kommt es nur mir so vor oder ist bei der Demo extreme Treppchenbildung? Wenn die Wagen ein paar Meter vor mir sind kann ich kaum noch erkennen was es für einer ist(auch wenn ich es weiss^^) Sieht aus wie'n fahrender Pix'l. Ich haben ein guten TV, sollte daran nicht liegen.! Naja zum Fahrverhalten sage ich mal lieber nicht's! :motz: Hätte eigl. was werden können aber so!? Bin da echt mal auf kommende Test's gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Ist bei mir auch so, liegt also nicht am Fernseher. Black Box macht da weiter wo er bei Undercover aufgehört hat :kotz:

 

Hoffentlich wird es ein richtiger Flop und black Box fällt mal richtig schön auf die Schnauze, aber ich vermute, nicht mal das wird denen klar machen was für'n Schrott die da seit jahren produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob zu altes Konzept oder überhaupt veraltet, mit der Underground Reihe und Most Wanted hatte man 3 Spiele, die an der Spitze von den NFS Charts steht. Ob das heute auch gekauft werden würde? ich denke schon, Kinder gibt es immer und haben sicherlich ihren Spaß, wie viele andere sie hatten die nun älter sind :D

 

Ich habe auch die Teile geliebt und würde sie sicherlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...