Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Und jetz sieht man auch, dass rechts nicht nur die Namen der Fahrer stehen werden, sondern auch, wenn man will die Autonamen. Somit kann unser kleine Bendter ruhig schlafen. :D

Das mit dem roten und blauen Team in der Lounge interessiert mich aber auch. :think: Is des bei Blau ne 6 oder ne 8? Schwer zu erkennen... :nixweiss: Aber auf der strecke können ja nur, soweit ich es in Erinnerung habe, 12 oder 16 Fahrer sein, oder nich? Da bin ich mir jetz nich so sicher. :think:

Zum Editor: Scheinbar wird es wohl nich so ein Share-Feature wie bei MNR zum Beispiel geben, wa? Nur unter Freunden? Aber das sollte ja kein Problem darstellen, da der Editor zum Glück nicht komplex is. =D Freu mich immer mehr. Is zwar jetz nich mehr so viel neues. Aber ein wenig mehr Detail. Der B-Spec Modus klingt wirklich ziemlich geil. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo grade das Wort 24 Stunden Rennen fällt..gibts Speichermöglichkeit während des Rennens?^^

 

Das wäre ziemlich nice. Das einzigste was mich daran gehindert hat solche Rennen zu fahren, ist dass mir die PS2 zu schade dafür war, die 24h lang anzulassen.. Wenn es so eine Speicherfunktion gäbe, wäre ich nur am 24h Rennen fahren. Muss ja nicht für jeden 100% realistisch sein, sondern auch etwas Spaß machen..

 

//Edit: 16 Fahrer. Und das ist schon eine Menge, und macht auch eine Menge Spaß, sogar schon in Prologue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

In der Lobby an sich (wo das Bild aufgenommen wurde) können ja 32 Leute sein, also is ja egal ob da nu ne 6 oder ne 8 steht. 16 Fahrer können maximal mitfahren, interessant wirds erst wenn mehr mitfahren wollen und irgendwie ausgelost werden muss, wer nun darf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
In der Lobby an sich (wo das Bild aufgenommen wurde) können ja 32 Leute sein, also is ja egal ob da nu ne 6 oder ne 8 steht. 16 Fahrer können maximal mitfahren, interessant wirds erst wenn mehr mitfahren wollen und irgendwie ausgelost werden muss, wer nun darf xD

 

Jojo.. Des stimmt wohl. Hatte mich nur interessiert, falls es wirklich sowas wie Teamraces geben sollte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ziemlich nice. Das einzigste was mich daran gehindert hat solche Rennen zu fahren, ist dass mir die PS2 zu schade dafür war, die 24h lang anzulassen.. Wenn es so eine Speicherfunktion gäbe, wäre ich nur am 24h Rennen fahren. Muss ja nicht für jeden 100% realistisch sein, sondern auch etwas Spaß machen..

 

//Edit: 16 Fahrer. Und das ist schon eine Menge, und macht auch eine Menge Spaß, sogar schon in Prologue.

Hoffentlich werden die Kamikaze Fahrer durch den Schaden etwas davon abgehalten einem immer wie Blöd hinten/seitlich rein zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Lobby an sich (wo das Bild aufgenommen wurde) können ja 32 Leute sein, also is ja egal ob da nu ne 6 oder ne 8 steht. 16 Fahrer können maximal mitfahren, interessant wirds erst wenn mehr mitfahren wollen und irgendwie ausgelost werden muss, wer nun darf xD

 

Heats wären geil :D

 

Genau wegen sowas fahre ich ungern Online. Offline gibt es wenigstens mehr oder weniger faire Positionskämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo.. Des stimmt wohl. Hatte mich nur interessiert, falls es wirklich sowas wie Teamraces geben sollte.^^

 

Denke schon, wieso sollte da auch sonst A und B in verschiedenen Farben stehn? Oder es funktioniert so: Lobby A ist eine Rennlobby und Lobby B ist einfach ne andere. Man kann jederzeit zwischen A und B wechseln (wenn Platz ist) und dann einfach da mitfahren wo mehr Leute sind. Wenn A grad fährt, kann man von B aus zuschauen oder chatten bis genug Leute für ein eigenes Rennen da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Denke schon, wieso sollte da auch sonst A und B in verschiedenen Farben stehn? Oder es funktioniert so: Lobby A ist eine Rennlobby und Lobby B ist einfach ne andere. Man kann jederzeit zwischen A und B wechseln (wenn Platz ist) und dann einfach da mitfahren wo mehr Leute sind. Wenn A grad fährt, kann man von B aus zuschauen oder chatten bis genug Leute für ein eigenes Rennen da sind.

 

Genau das war mein zweiter Gedanke. Man wird sehen. =D

 

Ich meine in nem Interview mit Kaz gelesen zuhaben, dass es sowas wie Onlineligen geben wird. Falls ich mich da jetz nich irre, wird es wohl auch welche geben, wo nich sonne Noobs rumfahren. Und ansonsten hat man ja die Lobbies. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war mein zweiter Gedanke. Man wird sehen. =D

 

Ich meine in nem Interview mit Kaz gelesen zuhaben, dass es sowas wie Onlineligen geben wird. Falls ich mich da jetz nich irre, wird es wohl auch welche geben, wo nich sonne Noobs rumfahren. Und ansonsten hat man ja die Lobbies. =)

Man müsste einen Ultra-Pro Modus einführen wie früher bei GoldenEye(ja ich weiss...2 verschiedene Paar schuhe, aber das Prinzip ist gleich)

Sobald einer einen anderen Rempelt ist der "agressor" direkt aus dem Rennen raus per Totalschaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...