Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Also es ist schon iwie naheliegend. Die Frage is hierbei nur, in wie weit des mit dem B-Spec Skills umgesetzt wurde. Wenn es so gemacht wirf, wie es klingt, könnten die des ja eigentlich auch auf die KI übertragen. :think:

 

Machbar ja, wär technisch auch gar nicht soo ne Herausforderung ...man würde halt eine aggresive, eine ruhige, eine hektische und vllt. eine bessere/schlechtere einbauen und die dann eben nach Namen/Zufall verteilen. Aber ob wir das in Teil 5 schon sehen werden ist halt fraglich. Spätestens wenn das Geheule wegen der KI auch in GT5 wieder groß sein wird (was ich mir momentan nicht vorstellen kann da die KI in vielen Videos ziemlich intelligent aussah) muss man sich für GT6 was überlegen ^^

 

Werden maximal 16 auf der Strecke sein können, allerdings sind die Demos hier meist auf 8 beschränkt, kA wieso. Auch in manchen GT-Mode Events wirds sicherlich Beschränkungen geben, aber möglich wären 16 jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Machbar ja, wär technisch auch gar nicht soo ne Herausforderung ...man würde halt eine aggresive, eine ruhige, eine hektische und vllt. eine bessere/schlechtere einbauen und die dann eben nach Namen/Zufall verteilen. Aber ob wir das in Teil 5 schon sehen werden ist halt fraglich. Spätestens wenn das Geheule wegen der KI auch in GT5 wieder groß sein wird (was ich mir momentan nicht vorstellen kann da die KI in vielen Videos ziemlich intelligent aussah) muss man sich für GT6 was überlegen ^^

 

Das stimmt wohl. Aber ich geh ohne Ansprüche an die KI ran. Dann kann ich nich enttäuscht werden. Wobei du recht hast, dass die KI in den Videos schon sehr vielversprechend aussah. :ok:

 

Ich hoffe, dass morgen auch noch n paar News zum B-Spec Mode genannt werden. :think: Aber was sag ich da.^^ Wird es mit Sicherheit.

Bin mal gespannt, was uns morgen noch alles, sobald das Embargo abgelaufen is, noch so erwartet. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind zwei Ausschnitte zur KI

http://img14.imageshack.us/img14/7789/ai1x.gif

http://img834.imageshack.us/img834/9531/24488528.gif

 

Im zweiten ists schwer zu erkennen aber da kämpfen 2 KI-Fahrer um den Platz ^^

 

Ich erwarte mir nicht allzu viel von morgen, anscheinend gehörten z. B. die Infos zum Streckeneditor auch zu den Dingen die eigentlich erst morgen genannt werden dürfen (zumindest laut GTP)

Eventuell gibts 1-2 Kleinigkeiten bzw. Details zu manchen Dingen (evtl. Wetter?) aber auf keinen Fall so viel wie heute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier bestimmt vielen als Majestätsbeleidigung vorkommen wird, ich war bisher immer großer NfS- und Burnout-Fan, allerdings hat mich NfS Shift von der Fahrphysik sehr enttäuscht.

Da ich bisher keinen GT-Teil gespielt habe, aber vom Umfang wirklich erstaunt bin, bin ich am überlegen, ob ich es mir morgen bei Gamestop vorbestellen soll.

Glaubt ihr, das ist was für mich dann, bei meiner bisherigen Rennspiel-Erfahrung?

Ein großes Manko für mich ist auch, daß NfS anscheinend auch kein Splitscreen-Modus hat.

 

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Mist.

 

Ja so würd ich an deiner Stelle jetzt auch denken :D

 

Auch wenn es hier bestimmt vielen als Majestätsbeleidigung vorkommen wird, ich war bisher immer großer NfS- und Burnout-Fan, allerdings hat mich NfS Shift von der Fahrphysik sehr enttäuscht.

Da ich bisher keinen GT-Teil gespielt habe, aber vom Umfang wirklich erstaunt bin, bin ich am überlegen, ob ich es mir morgen bei Gamestop vorbestellen soll.

Glaubt ihr, das ist was für mich dann, bei meiner bisherigen Rennspiel-Erfahrung?

Ein großes Manko für mich ist auch, daß NfS anscheinend auch kein Splitscreen-Modus hat.

 

LG

jojoxyz

 

Das kommt drauf an, eigentlich sollte jeder der auch nur im entferntesten Rennspiele mag was mit GT anfangen können. Wenn man aber nur Arcade Racer wie Burnout oder NFS spielt kann einem GT schnell langweilig und überfordernd vorkommen weils nicht so auf Action ausgelegt ist wie oben genannte ^^

Aber eigentlich kann man mit dem Spiel nichts falsch machen wenn man sich für Autos interessiert, und Splitscreen hats wie gesagt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hier sind zwei Ausschnitte zur KI

http://img14.imageshack.us/img14/7789/ai1x.gif

http://img834.imageshack.us/img834/9531/24488528.gif

 

Im zweiten ists schwer zu erkennen aber da kämpfen 2 KI-Fahrer um den Platz ^^

 

Ich erwarte mir nicht allzu viel von morgen, anscheinend gehörten z. B. die Infos zum Streckeneditor auch zu den Dingen die eigentlich erst morgen genannt werden dürfen (zumindest laut GTP)

Eventuell gibts 1-2 Kleinigkeiten bzw. Details zu manchen Dingen (evtl. Wetter?) aber auf keinen Fall so viel wie heute ^^

 

Das erste "Bild" mag vllt. auf den 1. Blick albern wirken, aber sowas gab es vorher wirklich nich bei der KI. xD Das 2. is auch n guter Vorgeschmack und lässt hoffen. :naughty:

 

Jao.. Des hab ich auch schon gelesen. Aber ich finde ja schon kleinen Neuigkeiten spitze. =D

 

 

:think: Mist.

 

:haha:

 

 

Auch wenn es hier bestimmt vielen als Majestätsbeleidigung vorkommen wird, ich war bisher immer großer NfS- und Burnout-Fan, allerdings hat mich NfS Shift von der Fahrphysik sehr enttäuscht.

Da ich bisher keinen GT-Teil gespielt habe, aber vom Umfang wirklich erstaunt bin, bin ich am überlegen, ob ich es mir morgen bei Gamestop vorbestellen soll.

Glaubt ihr, das ist was für mich dann, bei meiner bisherigen Rennspiel-Erfahrung?

Ein großes Manko für mich ist auch, daß NfS anscheinend auch kein Splitscreen-Modus hat.

 

LG

jojoxyz

 

Es wird auf jeden Fall eine Umstellung, da Gran Turismo eine Simulation ist. Also wenn du was realistisches haben willst, führt kein Weg an Gran Turismo vorbei. Ansonsten bist woh lfehl am Platz. Obwohl... :think: Es gibt ja auch noch die normale Steuerung für Anfänger. :think: Die Fahrphysik wird aber bei jeder Einstellung erste Sahne sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind zwei Ausschnitte zur KI

http://img14.imageshack.us/img14/7789/ai1x.gif

http://img834.imageshack.us/img834/9531/24488528.gif

 

Im zweiten ists schwer zu erkennen aber da kämpfen 2 KI-Fahrer um den Platz ^^

 

Ich erwarte mir nicht allzu viel von morgen, anscheinend gehörten z. B. die Infos zum Streckeneditor auch zu den Dingen die eigentlich erst morgen genannt werden dürfen (zumindest laut GTP)

Eventuell gibts 1-2 Kleinigkeiten bzw. Details zu manchen Dingen (evtl. Wetter?) aber auf keinen Fall so viel wie heute ^^

Also in den anderen GT Teilen wären die voll hinein gefahren.

Das macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...