Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach komm. xD Die nächsten Wochen werden doch die schönsten überhaupt, da wir jetz endlich wissen, dass es kurz bevorsteht. :D Hab mir vorhin schonma das Driving Force GT bestellt. :lol: In den nächsten Wochen mach ich mich dann an meinen Racingseat. :D

hätte ich dafür mal das geld :D aber das hat man als schüler leider nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
hätte ich dafür mal das geld :D aber das hat man als schüler leider nicht^^

 

Die haben den auf Amazon grad arg runtergesetzt. ;) Is saber auch fast ausverkauft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den auf Amazon grad arg runtergesetzt. ;) Is saber auch fast ausverkauft.^^

 

gut verarschen lassen ;)

das gabs ne lange lange zeit für 78 euro und ohne irgendeine preissenkung.

haben dann einen tag den überteuerten preis gesetzt, dann wieder runter auf 100 und dann immer preisschwankungen zwischen 80-120 euro.

 

Preissenkung war da nicht :D

Trotzdem anscheinend ein sehr gutes Lenkrad, welches ich im Blick habe. Möchte aber erst das Spiel bischen mit dem Controller spielen, falls es mir nicht zusagt, denn ich zocke weniger Rennspiele, früher wohl die Ndfs reihe, aber mittlerweile auch nicht mehr und simulator erstrecht nicht. Hab aber Führerschein gemacht und intressiere mich jetzt sehr für autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
gut verarschen lassen ;)

das gabs ne lange lange zeit für 78 euro und ohne irgendeine preissenkung.

haben dann einen tag den überteuerten preis gesetzt, dann wieder runter auf 100 und dann immer preisschwankungen zwischen 80-120 euro.

 

Preissenkung war da nicht :D

Trotzdem anscheinend ein sehr gutes Lenkrad, welches ich im Blick habe. Möchte aber erst das Spiel bischen mit dem Controller spielen, falls es mir nicht zusagt, denn ich zocke weniger Rennspiele, früher wohl die Ndfs reihe, aber mittlerweile auch nicht mehr und simulator erstrecht nicht. Hab aber Führerschein gemacht und intressiere mich jetzt sehr für autos

 

Mir is klar, dass das ne Zeitlang billiger war. Jedoch wird das in naher Zukunft wieder zum Normalpreis verkauft werden, weil GT5 näher rückt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 hats in etwa gekostet, bei Amazon wars jetzt auf 88 ...das ist definitiv runtergesetzt und mehr als seinen Preis wert. Wer GT einmal mit Lenkrad spielt wird nie wieder mit Controller spielen wollen, das sind zwei verschiedene Welten :zwinker:

Deshalb würd ich auch jedem empfehlen es gar nicht erst mit Controller zu versuchen weils einfach viel geiler ist mit Lenkrad. Und 80 Euro sind ja wohl nicht die Welt im Gegensatz zu den 300+ die andre Lenkräder kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...