Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://i35.tinypic.com/fks6x0.gif

Das hat ja wohl nen eigenen Post verdient.

Sowas krasses hab ich in keinem Rennspiel bislang gesehn, man sieht richtig wie der Staub über die Karosserie gleitet, unglaublich oO

 

Hier auch neue Videos

Menü Streckenauswahl

 

Menü Garage

 

Menü an sich

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das ist ein Extrem-(Wind/Wetter)-Beispiel und nicht der Normalfall. Das wäre schon böse übertrieben. die Angst geht bei mir immer um, aufwendig zu bastelnde neue Features zu exzessiv zu verwenden. Ich will auch nicht jedes Langstreckenrennen drei, vier Wetter-Wechsel von Sonne zu Gewitter. Ich hoffe man bleibt dabei seitens PD auf dem Teppich, sei man auch noch so stolz auf die funktionierende Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://i35.tinypic.com/fks6x0.gif

Das hat ja wohl nen eigenen Post verdient.

Sowas krasses hab ich in keinem Rennspiel bislang gesehn, man sieht richtig wie der Staub über die Karosserie gleitet, unglaublich oO

 

Hier auch neue Videos

Menü Streckenauswahl

 

Menü Garage

 

Menü an sich

 

 

 

das mit dem staub sieht ja mal hammer aus

sowas habe ich in einem spiel noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das ist ein Extrem-(Wind/Wetter)-Beispiel und nicht der Normalfall. Das wäre schon böse übertrieben. die Angst geht bei mir immer um, aufwendig zu bastelnde neue Features zu exzessiv zu verwenden. Ich will auch nicht jedes Langstreckenrennen drei, vier Wetter-Wechsel von Sonne zu Gewitter. Ich hoffe man bleibt dabei seitens PD auf dem Teppich, sei man auch noch so stolz auf die funktionierende Technik.

 

Natürlich, das ist wie der schnelle Tag/Nacht Wechsel bei der E3 zu reinen Demonstrationszwecken so. Schätze mal die haben da einfach die Windgeschwindigkeit auf Anschlag gedreht, glaube kaum dass das PD's Vorstellung von realistischen Windbedingungen in Deutschland ist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bedenken halten sich bei PD auch in Grenzen. Zumal sie es die lange Entwicklungs-Zeit auch selbst bis zum Erbrechen getestet haben werden und wissen, was auf Dauer nervt und was nicht.

 

Psygnosis dachte damals sicher auch nicht, das Wetter wechselt überall auf der Welt etwa im 30 Minuten-Takt von einem Extrem ins Andere. Trotzdem war es bei F1 97 so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bedenken halten sich bei PD auch in Grenzen. Zumal sie es die lange Entwicklungs-Zeit auch selbst bis zum Erbrechen getestet haben werden und wissen, was auf Dauer nervt und was nicht.

 

Psygnosis dachte damals sicher auch nicht, das Wetter wechselt überall auf der Welt etwa im 30 Minuten-Takt von einem Extrem ins Andere. Trotzdem war es bei F1 97 so :D

 

:lol: Der war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Eigentlich finde ich mitlerweile jede News die GT5 besser aussehen lässt blöd weil es mich noch mehr leiden lässt bis es endlich rauskommt^^

 

Ach komm. xD Die nächsten Wochen werden doch die schönsten überhaupt, da wir jetz endlich wissen, dass es kurz bevorsteht. :D Hab mir vorhin schonma das Driving Force GT bestellt. :lol: In den nächsten Wochen mach ich mich dann an meinen Racingseat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...