Zum Inhalt springen

Portal 2: Portalausbilder-Trophäe


phil_95

Empfohlene Beiträge

Portalausbilder – Gold

 

Absolviere Coop und danach die Kalibrierungsstrecke online mit einem Freund, der nie gespielt hat

Um diesen Erfolg zu holen, muss man zuerst die Coop-Kampagne einmal durchspielen (heisst man muss den Erfolg Retter der Wissenschaft freischalten). Im Anschluss muss man zusammen mit jemandem spielen, der noch nie online gespielt hat in Portal 2. So lange man sich im Hub befindet, zählt das noch nicht als Coop Spielsession. Sobald man jedoch eine Testkammer betreten hat, zählt das. Um den Erfolg zu erhalten, lädt man den Neuling in sein Spiel ein und beginnt mit der Kalibrierungsstrecke. Sobald man am Ende der Strecke aufeinander trifft, erhält man den Erfolg.

Noch einige Informationen zu den Bedingungen:

 

  • Der Erfolg MUSS online gemacht werden. Eine Splitscreen Partie funktioniert nicht, egal was für ein Profil der zweite Spieler besitzt.
  • Die andere Person muss in der eigenen Freundesliste sein, sonst kann man den Erfolg nicht freischalten

 

Hallo zusammen,

da diese Trophäe im Laufe der Zeit immer schwerer zu erreichen sein wird, schlage ich vor, dass wir Trophy-süchtigen uns diese Trophäe gleich als erstes vornehmen, wenn das PSN wieder auf die Beine kommt.

 

1. phil_95

2. Lu_Fl (Zweitacc.: Lu_Fl_UK )

3. Sw1L-_- (Zweitacc.: ? )

4. Pittiplatschi (Zweitacc.: Sneezebum)

 

Achtung: Da es scheinbar nicht möglich ist, die Koop-Kampagne im Vorraus offline durchzuspielen, müssen wir das Ganze wohl über Zweitaccounts erledigen.

-> Jeder addet den Erstaccount des über im liegenden und den Zweitaccount des unter ihm liegenden

Wer mit dem Durchspielen der Kampagne solange wartet bis er dran ist, braucht natürlich keinen Zweitaccount.

 

 

Wer Interesse hat, antwortet bitte hier mit seiner PSN-ID und evtl. seinem Zweitaccount, wenn diese Variante gewünscht wird (s.o.).

 

Danke und schöne Grüße

Philipp

Bearbeitet von phil_95
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, derjenige muss dann eben warten und hoffen, dass sich bald ein neuer Neuling eintragen lässt.

Da wäre eine einzige Rangliste sicherlich sinnvoller, allerdings entstehen dann halt Wartezeiten...

Ich lege jetzt mal eine zweite an, damit das dann alles schneller vorübergeht.

 

PS: Je schneller man sich einträgt, desto geringer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass man Letzter ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du ja dann machen, wenn du meinst...

 

Ich habe nur einen Account und bin mit Sicherheit nicht der einzigste, der sich dafür nicht einfach mal so einen Zweitaccount machen will.

 

Deine Variante ist außerdem komplizierter, weil dann jeder hier zwei IDs angeben müsste, von denen sich der Trophypartner dann auch noch die richtige raussuchen mÜsste usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du ja dann machen, wenn du meinst...

 

Ich habe nur einen Account und bin mit Sicherheit nicht der einzigste, der sich dafür nicht einfach mal so einen Zweitaccount machen will.

 

Deine Variante ist außerdem komplizierter, weil dann jeder hier zwei IDs angeben müsste, von denen sich der Trophypartner dann auch noch die richtige raussuchen mÜsste usw...

Naja kompliziert ist die Variante nicht..( man kann es aber ja z. B. auch einfach mit nem guten kumpel machen^^)

 

und ich glaub die meisten user haben noch einen ACC für die ausländischen Store´s^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das sagen zu müssen... aber man darf dafür noch nichtmal OFFLINE Co-Op gezockt haben. Also wird das nichts, dass jeder erstmal das Teil offline durchspielt.

Entweder hie rkommt jemand, der das Spiel noch nicht einmal Co-Op gezockt hatt oder wir könn´s vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...