Zum Inhalt springen

Supersonic Battle-Cars


Lulli

Empfohlene Beiträge

Ich hab es mir aus dem us-store geladen.

Macht fun nur stört mich das es immer wieder zu Laggs kommt beim Online zocken und das man nicht viele online gegner trifft und dadurch sehr lange suchen muss bis ein Spiel beginnt.

 

Mal abwarten wie das dann wird wenns in EU raus kommt.

 

Einige Trophy sind ganz schön schwer zu bekommen hab gerade mal 47% fregepielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist so geil....also hab die demo geladen und die war so nice...hoffe kommt bald endlich in de store damit ichs kaufen kann.... das ist das optimale game für zwischendurch und die ganzen minispiele darin erst hammer...die demo allein hat mich schon viele minuten gekostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...