Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man. Man steigt eindeutig viel zu schnell im Level auf.

Ich weiß noch, dass ich 2008 auf PC ziemlich strak die Lust am Spiel verloren hatte, als ich dann Level 20 erreicht hatte. Dann war das game ruckzuck durchgespielt. Und ich war nichtmal einmal in Underworld.

 

Jetzt hab ich wieder Level 20 erreicht. Gut ich habe noch 10 weitere, aber mir kommt es vor als ob ich noch nichtmal die hälfte vom Spiel gesehen habe. Dabei spiel ich schon auf sehr schwer und mit dem Tunneschlangenoutfit, um mir selbst ein kleines handicap zu geben. Ist aber immernoch zu leicht.

 

Naja. Dank den Trophies werd ich diesesmal eindeutig mehr sachen sehen als letztesmal. Und da soll noch jemand sagen, dass die Trophies unnötig wären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht ist bitte Underworld? Da hört man schon die ganze Zeit was über die berühmte Ghul Stadt die riesig sein soll. Aber es stellt sich heraus, dass es ein kleiner Furz im Museum ist. Also da hab ich mehr erwartet.

 

Auf welcher schwierigkeitsstuffe Spielt ihr Fallout 3? Würdet ihr mir empfehlen auf Sehr Leicht zu spielen, damit ich weniger exps. bekomme und das Leveln somit in die länge ziehe?

Spiele jetzt auf Sehr schwer. Mit Begleitern sind die Kämpfe nicht fordernd. Aber auf sie will ich nicht verzichten, wegen der Atmo. Von daher würde es eigentlich IMO kein alzugroßen unterschied machen ob auf Schwer oder Leicht. Denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht ist bitte Underworld? Da hört man schon die ganze Zeit was über die berühmte Ghul Stadt die riesig sein soll. Aber es stellt sich heraus, dass es ein kleiner Furz im Museum ist. Also da hab ich mehr erwartet.

 

Auf welcher schwierigkeitsstuffe Spielt ihr Fallout 3? Würdet ihr mir empfehlen auf Sehr Leicht zu spielen, damit ich weniger exps. bekomme und das Leveln somit in die länge ziehe?

Spiele jetzt auf Sehr schwer. Mit Begleitern sind die Kämpfe nicht fordernd. Aber auf sie will ich nicht verzichten, wegen der Atmo. Von daher würde es eigentlich IMO kein alzugroßen unterschied machen ob auf Schwer oder Leicht. Denke ich mal.

 

Ich habe jetzt alle Aufgaben erledigt und spiele auf sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei Fallout 3 nichts am Schwierigkeitsgrad geändert, müsste also mittel sein. Momentan bin ich Level 26, habe die Hauptquest, ein paar wenige Nebenquests und die Addons (bis auf Broken Steel, da sind es noch 2, 3 Aufgaben) gemacht. Jetzt sind nur noch Nebenquests da. Danach werden die restlichen Wackelpuppen eingesammelt, und auch demnächst mal alle Orte gesucht, auf dem PipBoy habe ich ich sie ja schon. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Art das spiel noch zu spielen ist, auf das schnellreisesystem zu verzichten. Es wird dadurch deutlich schwieriger und man fängt sogar mal an Stimpaks und Co. zu benutzen. Sonst hab ich mich immer im Bett ausgeruht.

Ich werde wohl vorerst weiter so spielen. Macht mir doch ziemlich laune.

 

Aber ich muss schon sagen, dass Fallout 3 wohl zu den besten Spielen gehört die ich kenne. Ich Spiele schon sein etwa 10 Tagen, mit locker min.5 Stunden täglich(dank Urlaub ;) ). Und das Spiel macht immernoch übelst Spass.Achja und ich Spiele schon zum zweiten mal. Wenn ich daran denke, wie schnell ich Oblivion aufgegeben habe oder auf Morrowind nie zuende gespielt habe, dann sieht man doch das Bethesda viel richtig gemacht hat bei dem Spiel und die viele negative Kritik nicht berechtigt ist. Natürlich wäre es schön wenn mehr aus Fallout 1 und 2 drinne wäre, aber so wie es jetzt ist ist es auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die (seriöse) Kritik an Fallout 3 ist voll und ganz berechtigt. Technisch ist der ein und andere Lapsus verbaut. Nichtsdestotrotz ist das ein (endzeit-)geiles Spiel. Soviel Zeit hab ich sehr lange nicht mehr in ein storylastiges Spiel gesteckt. Die Welt dort funktioniert einfach, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Bei New Vegas hat sich bei mir das Gefühl nicht eingestellt, obwohl es mehr oder weniger das Gleiche Spiel ist. Trotzdem, es will nicht überspringen. Keine Ahnung warum :nixweiss:

 

Ohne Schnellreise ist das natürlich eine Spur happiger. Ich hab es auch sehr weit gespielt bevor ich überhaupt mitbekommen hatte das die Funktion existiert. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "technisch" sowas wie die ständigen lags und ab und zu freezes meinst, dann muss ich dir schon zustimmen, dass sie nach ner Zeit doch schon auf die nerven gehen können.

 

Aber grafisch brauch ich persönlich eigentlich nichts mehr besseres. Spiele Computerspiele schon seit ich 8 bin. Und also seit 18 Jahren. Und in dieser Zeit, hab ich festgestellt, dass ich bei einem Spiel als aller letztes auf die Grafik achte. Keine Ahnung wie sich das Entwickelt hat, aber ich bin eigenltlich froh darüber.

Naja. Deshalb kann ich auch ganz locker heutenoch spiele wie Baldurs Gate 2 und Fallout 1 und 2 Spielen ohne irgendwelche hintergedanken. :)

 

 

Hab bei Fallout 3 gerade den übelsten Bug gehabt. Hab mir in Underworld den Job "schieß auf den Kopf" angenohmen. Hab ihn vorerst aber mal nicht ausgeführt, sonder mich um andere Sachen gekümert. Komme dann irgendwann wieder in mein Haus und fange an meine Ausrüstung die ich in den Spinden lagere zu sortieren. Nehme dabei die Wintertaugliche T-51b Powerrüstung aus Anchorage auf......und was Passiert? Bekomme die Trophy für Schieß auf den Kopf. Schade jetzt kann ich den Job nicht so richtig ausführen. Die schlüße kann ich aber immernoch nehmen. Zummindest Dukovs Schlüssel konnte ich noch klauen. Wenn ich so noch an die andere Rüstung komme bin ich glücklich. Nicht das ich sie bräuchte. Ist eh zu schwer für mich. Aber für ein Händler des Ödlands so wie mich , ist sowas unverzichtbar :).

 

Hab mir jetzt auf Fallout New Vegas bestellt. AT ver. Bis sie ankommt, muüsste ich mit 3 schon durch sein. Freue mich auf NV. Soll etwas näher an die alten Teile kommen. Wenn es sonst noch wie Fallout 3 bleibt, kann es eigentlich nur besser sein.

Obwohl ich aber schon öfters lesen musste, dass bei NV die Atmosphäre etwas schlechter sein soll. Naja werde mir dann mal eine eigene Meinung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...