Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

so hab nun meinen 50 in underworld gehabt in Nince Cricle (oder so ähnlich)^^°

Ich hab mir ausversehen den sklaven gekauft für 1000kk dann sagte er er müsse noch was erledigen.... er geht zu seinem früheren boss (3 schritte weiter rechts) nimmt seine kampfflinte und erschießt ihn xD.... naja Fawkes war schon mit mir also sitzt er da und genießt sein Bier^^°

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe grade die gleiche mission hinter mir. hab grad reilly rangers gemacht. ich bin mit fawkes dahingegangen aber jetzt ist der irgendwie weg?? hab mir den ghul aber nicht gekauft und fawkes ist auch nicht gestorben, kam keine nachricht davon jedenfalls. und mein karma war ach stets auf gut. weiss jemand rat? fawkes hat noch einen grossteil meiner ausrüstung -.-

*edit*

ach verdammt, jetzt hab ich den energy weapon bobblehead nicht geholt... muss ich jetzt wirklich nochmal alle sammeln damit ich die trophäe bekomme?

Edited by unknown

Nochmal zu den Trophies, sry wenns schon eindeutig beantwortet wurde.

Mir fehlen mit meinem Char die ersten beiden Wackelpuppen (die hatte ich bereits vor dem Trophie Patch), hab allerdings auch noch keine weitere (muss mir mal die Karte drucken wo die liegen, vergess das immer ;)

Um doch die Trophie für 10 Wackelköpfe zu bekommen, kann ich

a) Mit einem neuen Char die ersten beiden nachholen?

b) Mit meinem jetztigen Char einen früheren Spielstand laden und die 2 erneut holen?

Dachte das plingt erst, wenn die ersten 10 in der Vitrine in der Wohnung stehen!?

Thx and Greetz

Rass

Rass1968.png

Nochmal zu den Trophies, sry wenns schon eindeutig beantwortet wurde.

Mir fehlen mit meinem Char die ersten beiden Wackelpuppen (die hatte ich bereits vor dem Trophie Patch), hab allerdings auch noch keine weitere (muss mir mal die Karte drucken wo die liegen, vergess das immer ;)

Um doch die Trophie für 10 Wackelköpfe zu bekommen, kann ich

a) Mit einem neuen Char die ersten beiden nachholen?

b) Mit meinem jetztigen Char einen früheren Spielstand laden und die 2 erneut holen?

Dachte das plingt erst, wenn die ersten 10 in der Vitrine in der Wohnung stehen!?

Thx and Greetz

Rass

keine ahnung welche du mit "den ersten beiden" meinst da sie in keiner bestimmten reihenfolge zu finden sind aber, wenn du noch einen spielstand hast wo du die beiden bobbleheads noch nicht geholt hast, würde ich dir natürlich "b" raten. einfach mit deinem jetzigen char die 2 neu holen. da du mit dem die karte schon erforscht hast.

ansonsten musst du wohl oder übel einen neuen char machen und die story nochmal durchspielen.. wie ich jetzt :/ hab 19 bobbleheads und den einen aus raven rock verpasst...

die figuren sind leider spielstandgebunden, sprich 19 im alten spielstand und einer im neuen spielstand funzt net...