Jump to content

Fallout 3 - generelle Fragen

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vault 82 sind die meisten, ansonsten, hab ich noch einige im Robco Werk und im Gebäude der Nationalgarde gefunden! Übrigens wenn du Waffen und Muniton brauchst, bist bei der Nationalgarde im Keller richtig! Was es da an Ausrüstung zu holen gibt ist schon der Hammer!

In der Polizeistation, wo du die Leute von Big Town befreien musst, gibts auch noch einige zum hacken!

Edited by DumpwEEd

Hab mir`s jetz grad in Rivet City versch. ... weil ich Flak versklavt hab , sind die dort sehr nachtragend oder kann ich da auch irgendwann wieder hin ohne das auf mich geschossen wird?

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Hab mir`s jetz grad in Rivet City versch. ... weil ich Flak versklavt hab , sind die dort sehr nachtragend oder kann ich da auch irgendwann wieder hin ohne das auf mich geschossen wird?

Du mußt das auch machen, wenn keiner dabei ist ^^

Da ist Geduld gefragt. Irgentwann geht er auf sein Zimmer......

Du mußt das auch machen, wenn keiner dabei ist ^^

Da ist Geduld gefragt. Irgentwann geht er auf sein Zimmer......

Da war ja auch keiner jedenfalls hab ich niemanden gesehn doch dann hat irgendwer angefangen mit schreien und plötzlich war die Hölle los ,da half nur noch ne feige Flucht...xD

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Bei mir wars genauso, hab sogar die Tür zugemacht und ihn dann Versklavt, kaum ging ich aus dem Zimmer, war auch schon die Hölle los!

War dann ein paar Tage nicht mehr in Rivet City, aber dann gings wieder und wir haben uns alle in die Arme geschlossen ;)