Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Playstation_Freak: Vielleicht hast du einen Speicherstand unabsichtlich überschrieben? :ka:

Möglich wärs. Naja war sowieso nich so nen wichtiger Speichstand. Und wenn Jan sagt das es 10 hat dann würds jawohl nich an zu vielen Speicherständen liegen

Geschrieben
also ich hab sicherlich um die 10-12 speicherstände. denke nicht das sowas begrenzt ist.

ist es wie bei oblivion (66 saves) glaube ich auch nicht, ich habe bis jetzt 22 werden aber noch viel mehr, bei bioshock ist es das selbe, habe dort auch über 30 saves

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt die Tenpenny Tower Quest durch und beiden Seiten geholfen. Jetzt finde ich Susan Lancaster nicht mehr. Die brauche ich noch zum versklaven. Wo ist die hin? Die hat was von Burkes Appartment erwähnt. Wo ist das?

Bearbeitet von Finsterling
Geschrieben

So, ich habe das Miststück. Paradise Falls ist keine Hauptquest. Du mußt einfach nur nach PF gehen und den Typen vorne anschwatzen. Nimm das Angebot an und los geht es. Solltest du die Leute schon um die Ecke gebracht haben, dann war es das. Sollte aber noch jemand von den vier leben, Glück gehabt.

Geschrieben

die hauptquest in paradise falls wird gestartet wenn du versuchst bei little lamplight rein zu kommen. du sprichst mit dem bürgermeister und dann will er dir einlaß gebieten wenn du die 3 versklavten kids aus paradise falls befreist.

Geschrieben
die hauptquest in paradise falls wird gestartet wenn du versuchst bei little lamplight rein zu kommen. du sprichst mit dem bürgermeister und dann will er dir einlaß gebieten wenn du die 3 versklavten kids aus paradise falls befreist.

Häää??? Ich bin einfach so in "Little Lamp Light" reingekommen...

Wahrscheinlich weil ich "Sprach" realtiv hoch hatte ...`?