Zum Inhalt springen

Fallout 3 - generelle Fragen


AHopper

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit Österreich?

 

Er wollte meines Wissens nach Richtung Frankreich an die deutsch-französische Grenze, Österreich liegt woanders ;)

Und warum sollte es an der deutsch-französischen Grenze Spiele aus AT geben? Kann ich mir eigtl nich vorstellen, kommt aber auch auf den Händler dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@alle die neu in fallout 3 sind

auf dem schrottplatz könnt ihr euch einen hund holen , namens dogmeat

der folgt euch immer , hilft ein bisschen gegen gegner z.B. scorpione und so was kleines halt , sucht munition und medipacks usw. aber ihr könnt ihm auch befehlen das er bleibt wo er ist , damit der nicht getötet wird. weil wenn er tot ist , kann man keinen neuen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die englische Fassung von Fallout 3 eine deutsche Sprachausgabe?

 

nope

 

@alle die neu in fallout 3 sind

auf dem schrottplatz könnt ihr euch einen hund holen , namens dogmeat

der folgt euch immer , hilft ein bisschen gegen gegner z.B. scorpione und so was kleines halt , sucht munition und medipacks usw. aber ihr könnt ihm auch befehlen das er bleibt wo er ist , damit der nicht getötet wird. weil wenn er tot ist , kann man keinen neuen bekommen

 

mit dem addon "broken steel" kann man ab level 22 einen perk auswählen, mit dem man immer wieder einen neuen hund bekommt, wenn der alte draufgeht.:ok:

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keinen hund... mir hilft dieser super mutant :naughty: muss ihn ab und zu warten lassen, sonst macht er die ganze arbeit :zwinker:

 

yo fawkes ist echt praktisch,leider brauch man für ihn gutes karma.

kann man die begleiter eigentlich zu den addon orten zbs. the pitt mitnehmen?

 

ps: der hund ist auch nicht schlecht bei der alien raumschiff absturz zufallsbegnung, kann man ihn die seltene alien munition suchen lassen, die man selber nur schwer findet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...