Zum Inhalt springen

Apple plant eine Art Konsole....


playgames

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe gehört das Apple sowas wie ne Art konsole für Tv rausbringen will. hier dazu die quelle:

 

http://www.onlinewelten.com/games/apple/news/steigt-ipad-hersteller-heimkonsolengeschaeft-102091/

 

 

WENN das war ist dann kommt apple mit Ihre scheiß Apps die für 1stunde oder maximal für zwischendurch sind gut an. Und 5 Euro für ein gutes Spiel dann würde ich auch neidisch sein, Aber ich weis das die Spiele scheiße sind, die besten spiele hat immer noch Sony und (außenseiter Microsoft) nur wegen left2dead und Halo und Forza Motorsport.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf

FALLS!!! das stimmen sollte, dann bräuchte man sicherlich ein apple fernseher :lol: apple ist da nämlich ziemlich geldgeil. niemals würde apple "ihre konsole" an ein sony tv funktionieren lassen xD das kennt man ja schon vom ipod mit itunes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Quatsch. Apple TV läuft auch an jedem Fernseher. Apple ist nicht dumm. Sowas würde man niemals voraussetzen, wenn man auf diesem Sektor einsteigt.

omfg :rofl: es gibt ein sender der apple tv heißt? ach du kacke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das habe ich mir auch gerade gedacht, er weis wohl nicht, das Apple TV eine Set-Top-Box ist.^^

Meinst du mich? Natürlich weiß ich das. Das sollte auch nach meinem Posting mehr als deutlich sein. Deshalb sagte ich ja auch, dass Apple TV an (nicht in) jedem Fernseher läuft. ;) Ich habe ja selbst die neuste Generation des Apple TV hier stehen.

 

omfg es gibt ein sender der apple tv heißt? ach du kacke xD

Nein. Apple TV (kein Sender sondern Hardware) kannst du an deinen Fernseher anschließen und dann Medien (zB im iTMS gekauft) streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...