Zum Inhalt springen

Apple plant eine Art Konsole....


playgames

Empfohlene Beiträge

Ich fänds geil.

 

Endlich mal ein Konsolenqualitätsprodukt und online ohne Kiddies, weil die können sich so ein 2T€ Apple Teil nicht leisten :ok:

 

Glaubst du doch wohl selbst nicht, wie viele 12 Jährige laufen denn hier in der Gegend mit nem iPhone rum? Eindeutig zu viele -.- Ganz zu schweige derer die ein iPod (Touch) haben, und dafür ihr Geld ausgeben!

 

 

Aber alles sowieso sicher käse, das Gerücht gibt's so alle 2 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, weil ich schreibe 2000 Euro Konsole und ein Ipod oder Iphone auch in der Größenordnung liegen.

Iphones gibt es mit Vertrag schon unter 100 Euro.....

 

2000 Euro Konsole wäre ja auch der größte Bullshit auf der Welt, also bleib mal bei realistischen Zahlen ^^

 

Vllt. gäbe es die Konsole auch mit Vertrag :think::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuster, bleib bei deinen Leisten.

 

Hast du dich mal mit den Zahlen beschäftigt? iOS hat den Marktanteil im Bezug auf Softwareverkäufe im letzten Jahr von 19 auf 34% vergrößert. Während die PSP von 11 auf 9% gefallen ist. Selbst Nintendo konnte nur noch 57% holen (im Jahr davor 70%). Dh streng genommen ist Apple mit Software Verkäufen (selbst wenn da alle Software reinfällt) vor der Sony PSP. Somit würde Apple bei Schusters Leisten bleiben, wenn man das ganze ausbaut und auf den Konsolenmarkt zielt. :D Ob das erfolgreich ist, wäre dann eine ganz andere Frage. Jedoch kann man Apple nicht klein reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin dass der Beitrag wieder von nem Apple-liebenden Mod gelöscht wird.....

 

Apple ist ungleich Meinungsfreiheit..... der Konzern billigt nur Sachen für Gewinn, alles andere wird boykottiert .... echt lachhaft....

 

Würde niemals ne Konsole von Apple kaufen!!!!

 

-----------> Meine Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 Euro Konsole wäre ja auch der größte Bullshit auf der Welt, also bleib mal bei realistischen Zahlen ^^

 

Vllt. gäbe es die Konsole auch mit Vertrag :think::haha:

 

 

Warum sowie 3000€ Laptops?

 

Für eine hochwertige Konsole, welche mehr kann als Spiele abspielen ( ggf. mit Apple TV etc. ), wäre ich bereit soviel zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sowie 3000€ Laptops?

 

Für eine hochwertige Konsole, welche mehr kann als Spiele abspielen ( ggf. mit Apple TV etc. ), wäre ich bereit soviel zu bezahlen.

 

z.B. BluRay/DVD Player, Chat Funktion, Video Funktion, Internet-Brower,3D, Full HD- dann würde ich es mir auch kaufen. Aber oopps das kann ja meine PS3 schon!!

Ich denke die können nichts mehr dazuerfinden. Und mit den Apple Fernseher wäre ich mir gar nicht so unsicher. Wer hat ein anderes Musikformat auf seinen Geräten nicht akzeptiert? Ich sage nur Itunes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. BluRay/DVD Player, Chat Funktion, Video Funktion, Internet-Brower,3D, Full HD- dann würde ich es mir auch kaufen. Aber oopps das kann ja meine PS3 schon!!

Ich denke die können nichts mehr dazuerfinden. Und mit den Apple Fernseher wäre ich mir gar nicht so unsicher. Wer hat ein anderes Musikformat auf seinen Geräten nicht akzeptiert? Ich sage nur Itunes.

 

Dann kann man sich auch einfach... wie hieß dieses Ding nochmal... ganz neue Erfindung... AH! Einen COMPUTER kaufen :D

2000 Euro Konsole.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich mal mit den Zahlen beschäftigt? iOS hat den Marktanteil im Bezug auf Softwareverkäufe im letzten Jahr von 19 auf 34% vergrößert. Während die PSP von 11 auf 9% gefallen ist. Selbst Nintendo konnte nur noch 57% holen (im Jahr davor 70%). Dh streng genommen ist Apple mit Software Verkäufen (selbst wenn da alle Software reinfällt) vor der Sony PSP. Somit würde Apple bei Schusters Leisten bleiben, wenn man das ganze ausbaut und auf den Konsolenmarkt zielt. :D Ob das erfolgreich ist, wäre dann eine ganz andere Frage. Jedoch kann man Apple nicht klein reden.

Ich glaub nicht, dass sie in Sache Gaming wirklich Fuß fassen oder konkuriere können, die Apps sind genial, stimmt schon, allerdings für mich nur Mini-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...