theRock37 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ja alle Plätze sind voll. Dann wird das doch hoffentlich kein Trophy-Bug sein. Schau mal da nach. Da stehen Informationen zu jeder einzelnen Trophäe. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations.html
Gast Nacho_Libre Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Dann wird das doch hoffentlich kein Trophy-Bug sein. Schau mal da nach. Da stehen Informationen zu jeder einzelnen Trophäe. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations.html Dann heist es wohl das Spiel nochmal durch spielen -_-
theRock37 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Dann heist es wohl das Spiel nochmal durch spielen -_- Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn du alle Bücher hast und die Trophäe nicht gekommen ist, dann wird das leider der Fall sein. Sammle doch erst alle anderen Trophäen, bevor du von vorne anfängst, dann fehlt dir nur noch die eine. Du musst dann aber offline durchspielen, damit der Bug nicht mit dem Patch geladen wird.
Gast Nacho_Libre Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn du alle Bücher hast und die Trophäe nicht gekommen ist, dann wird das leider der Fall sein. Sammle doch erst alle anderen Trophäen, bevor du von vorne anfängst, dann fehlt dir nur noch die eine. Du musst dann aber offline durchspielen, damit der Bug nicht mit dem Patch geladen wird. Mir fehlt ja nur diese und noch "Entdecker" . Ich wollte heute noch die Platin.
theRock37 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Mir fehlt ja nur diese und noch "Entdecker" . Ich wollte heute noch die Platin. Sehr ärgerlich! Wundert mich schon, warum Ubisoft solch einen Fehler noch nicht behoben hat. Hatte zuerst auch geglaubt, dass die Tröphäe bei mir nicht kommt. Hatte aber nur die Bücher in Kappadokien vergessen. Mal was anderes: gehts hier nur mir so oder kann es sein das nach dem Beenden der Story keine Musik mehr spielt und die Herolde stumm sind? Bearbeitet 31. Januar 2012 von theRock37
Rathalos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Sagt mal Leute,eine Frage.Wäre es eigentlich verboten sich eine versteckte Klinge selber zu bauen??Ich wurde mir gerne eine anfertigen und mir ne Anleitung besorgen.Will aber später keinen Ärger haben.Soll ja eigentlich nur Modellzweck sein
DoppelK Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Sagt mal Leute,eine Frage.Wäre es eigentlich verboten sich eine versteckte Klinge selber zu bauen??Ich wurde mir gerne eine anfertigen und mir ne Anleitung besorgen.Will aber später keinen Ärger haben.Soll ja eigentlich nur Modellzweck sein Hachja die Karnevalszeit... Wenn du eh kein Attentat begehen willst kannst du doch auch ein Fake-Messer nehmen Aber mal ehrlich glaube das es nicht legal ist, denn Butterflys etc. sind ja auch illegal.
Rathalos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hachja die Karnevalszeit... Wenn du eh kein Attentat begehen willst kannst du doch auch ein Fake-Messer nehmen Aber mal ehrlich glaube das es nicht legal ist, denn Butterflys etc. sind ja auch illegal. Ich würde ja nirgends ne Klinge abbauen und rein machen,soll ja nicht scharf sein,wie gesagt,zwecks Modell.Einfach nur weil meine nerdkumpels das sabbern kriegen wenn die sowas sehen,hehe
DoppelK Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich würde keine echte Klinge einbauen. Hoffe aber wenn du sie baust auf Bilder ^^
Rathalos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich würde keine echte Klinge einbauen. Hoffe aber wenn du sie baust auf Bilder ^^ In sofern ich das beruhigt machen kann werde ich definitiv eine bauen.Muss mich dann nur bloß nach den nötigen Rechten erkunhdigen bzw. gesetzen und ne Anleitung besorgen
Empfohlene Beiträge