Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Ich will haben :c aber ich hab kein Geld ich armer 16 jähriger :'D

Das Spiel kommt im November, wo extrem viele Games, die ich mir holen möchte ebenfalls released werden, da muss ich auch Spiele streichen aufgrund des Geldes und sieht wohl so aus, dass es AC:R sein wird, da ich wirklich absolut keine Lust habe auf Ezio, auch wenn man (vllt) Altair ebenfalls spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel kommt im November, wo extrem viele Games, die ich mir holen möchte ebenfalls released werden, da muss ich auch Spiele streichen aufgrund des Geldes und sieht wohl so aus, dass es AC:R sein wird, da ich wirklich absolut keine Lust habe auf Ezio, auch wenn man (vllt) Altair ebenfalls spielen wird.

Andy ich denke das wird ein sehr gutes SPiel werden meine erwartungen liegen höher als bei brotherhood ich denke das game wird gut:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit AC:R sollten sie die Reihe beenden. Wenn so noch einen 4 und 5 Teil bringen das ist die Luft raus.

Hallo?! ich will aber noch ein AC nur mit Desmond warum sollen die einfach die Stoy so kacke beenden ohne mit Desmond gespielt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?! ich will aber noch ein AC nur mit Desmond warum sollen die einfach die Stoy so kacke beenden ohne mit Desmond gespielt zu haben?

 

Du glaubst doch nicht, dass man Desmond in AC:R nicht auch spielen wird?

Selbstverständlich wird man auch Desmond, wie in allen AC Teilen, auch in AC:R spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht, dass man Desmond in AC:R nicht auch spielen wird?

Selbstverständlich wird man auch Desmond, wie in allen AC Teilen, auch in AC:R spielen.

Doch Doch aber ich meine ich will ein reines AC in 2012

das sie das perfekt machen.

 

Die konzentrieren sich doch nicht auf Desmonds Gameplay:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht, dass man Desmond in AC:R nicht auch spielen wird?

Selbstverständlich wird man auch Desmond, wie in allen AC Teilen, auch in AC:R spielen.

 

Genau so ist es. Abe ich glaube er will einen Teil wo man nur Desmond spielen kann, das würde ich allerdings nicht so gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...