Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolutely...mein Hauptkaufgrund der PS3 war auch dass sie von Sony ist, somit gut mit meinem LCD harmoniert, Blurays abspielbar sind und man die Konsole ins Netzwerk einbinden kann.

Das Zocken ist für mich eher ein Add-on und viele Spiele werden es neben AC auch nicht werden.

Gestern ist meine Playsi jedoch das erste mal von alleine runtergefahren mit der kurzen Meldung "wegen Hitzeentwicklung wird die Playstation heruntergefahren" oder so ähnlich. Dabei lief die gerade mal eine Stunde.

Das Konzert von Queensryche auf Bluray ist so was von gelungen ! :)

Danach wieder angeschaltet und sie lief weiter...mhhh? Kennt dies jemand von Euch? Meine PS3 steht übrigens frei und hat eigentlich genug LUft zum atmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wird gut Neo, selbst für uns AE-Vorbesteller :)

Und wie immer mehr Quellen berichten wird AC1 als herkömmliches Spiel den AC-R Versionen für PS3 als Extradisc beigelegt und wird kein Trophyupdate haben.

Ich habe zwar den ersten Teil damals durchgezockt (als ich noch viel Zeit hatte im Vergleich zu jetzt :( ), aber hatte es mir nur ausgeliehen. Besser als nix oder? Ich glaube auch, dass wieder Sequenzen rausgeschnitten sind, die später als DLC nachgereicht werden.

Dafür wirfst das Franchise zu viel Geld ab.

 

...Und ich habe bisher leider keine Zeit mehr gefunden ACB auf 100% zu komplettieren *grummel*

 

Und dabei bist du sooo kurz davor, alter! Du hast die Level 50 im Multiplayer und Abstergo des Mitarbeiter des Monats, alles was fehlt sind die Harlekine und die Banner in den Verstecken^^

 

Gehen wir diesma alle gar wieder die Multiplayer-Trophys an? Die sehen ja jetzt noch relativ easy aus. Würde das Spiel nämlich gerne so spielen, sodass ich mit dem Ende des Storymodus Platin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...