Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, ich haben dickes Problem iwie =(

Meine Playstation 3 bzw Dragon Age 2 findet meinen Dragon Age Origins Spielstand nicht zum importieren... >_<

Kann mir da wer helfen?

Geschrieben

Dragon Age Origins ist die Deutsche Version und Dragon Age 2 habe ich aus Hong Kong oder so.... liegt das daran..? :o Das wär echt beschissen... :(

Geschrieben
Dragon Age Origins ist die Deutsche Version und Dragon Age 2 habe ich aus Hong Kong oder so.... liegt das daran..? :o Das wär echt beschissen... :(

ja mit Sicherheit,:zwinker:

kenne das noch von Dantes Inferno wo die Usk Speicherdaten nicht mit der Pegi Version geladen werden konnten, und ich das Spiel neu anfangen mußte.

Geschrieben

Also sie machen beide sehr viel spaß. Beim ersten Teil hat man mehr Entscheidungsfreiheit. Im 2. Teil is der Fokus mehr auf Action, merkt schon am Kapfsystem. Kann sie aber beide sehr empfehlen.

Geschrieben

Ich persönlich kann Origins echt empfehlen..

OK, ist zwar was älter und die Grafik ist auch nicht mehr das Wahre...Es macht aber unheimlich viel Spass..

Habe es mir selber erst gestern in der Ultimate Edition für nen 30er geholt.

Geile Story, geile Sprüche und die Entscheidungsfreiheiten machen das Spiel richtig gut. Man darf da nur nicht vergessen, dass es nur ein Spiel ist, man kann teilweise echt unmoralische Handlungen ausführen...Weiter sage ich nix...mochte nicht spoilern...

Für die, die es kennen: Beispiel Conor

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Ihr müsst mal alle unbedingt folgendes machen, ohne wenn und aber:   1. Ihr müsst den Musikplayer besitzen 2. Geht in euren privaten Raum in der DHV Magellan 3. Spielt mit euren Musikplayer den Song Horizon Dreamer ab 4. Redet dann mit Dollman und antwortet auf seine Frage mit Ja kurz 5. Lasst euch Überraschen was dann passiert und viel Spaß   Leute, das ist der absolute Hammer was man dann............ Ich hatte so ein fettes Grinsen im Gesicht und so geile Laune.  
    • Kein Panik speichern.  So extrem ist es nicht  wenn man bei jeden Punkt  mal speichert verliert  man nicht viel zeit.  Das ist dann schon fair. 
    • Wohin hast du mir das Bild geschickt? Habe keins bekommen. Also eine Brücke habe ich komplett gebaut und zwar die in Mexiko. Vor dem Bunker Bokka. Da habe ich aber kein Schild hingestellt, sondern da ist nur auf der Brücke ein Hologramm zu sehen von dieser Frau aus dem Bunker. Dann steht noch bei der Brücke mein PSN Name.
    • #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
  • Neu erstellen...