Jump to content

Filme die man unbedingt gesehen haben MUSS!


samjel
 Share

Recommended Posts

Hey Leute schreibt mal alle welchen Film euch am meisten gepackt hat sei es Action oder Romantik:D

 

Ich komme darauf weil ich gerade Inception zum ersten mal gesehen habe kam drauf weil viele hier im Forum davon redeten

 

Wollte ihn unbegingt sehen und ich muss sagen einer der besten Filme aller Zeiten:ok:

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute schreibt mal alle welchen Film euch am meisten gepackt hat sei es Action oder Romantik:D

 

Ich komme darauf weil ich gerade Inception zum ersten mal gesehen habe kam drauf weil viele hier im Forum davon redeten

 

Wollte ihn unbegingt sehen und ich muss sagen einer der besten Filme aller Zeiten:ok:

 

Muss dir zustimmen ist echt genial auch genial sind aber:

 

Hooliganfilme:

-Hooligan

-The football factory

-The firm

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

Inception ist gut, aber ich find Nolans vorherigen Film besser ;)

 

The Dark Knight

 

Allein schon weil Heath Ledger den eigentlichen Hauptdarsteller als Nebendarsteller erscheinen lässt...

 

Der Joker ist einfach nur genial...

Ryu_Usagi.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Denke werde auch mal bei Amazon bestellen.  Keine Lust mich bei nem AT Store zu registrieren. 
    • Ich finde Harald wie gesagt am besten aktuell. Benimmt sich nicht so zickig und eingebildet wie fast alle anderen da.    So habe ich früher auch immer aufgeräumt. Alles in einen Schrank stopfen, und den dann einfach ne Woche nicht mehr öffnen. 😂
    • Ich hoffe, dass hier der richtige Platz hierfür ist..   Umsatzentwicklung MS-Gaming des vierten Quartals: 10-12/2016: 3,617 Mrd $ 10-12/2017: 3,920 Mrd $ (Einführung Gamepass in diesem Jahr, Launch Xbox One X) 10-12/2018: 4,232 Mrd $ 10-12/2019: 3,327 Mrd $ 10-12/2020: 5,027 Mrd $ (Launch Xbox Series X/S, Corona) 10-12/2021: 5,430 Mrd $ (inkl. Umsätze Zenimax, Corona)   Zum Vergleich: Sony hatte im Zeitraum 10-12/2020 einen Umsatz in Höhe von 8,1 Mrd. $ und in den nächsten Tagen bei ihren Geschäftsbericht wird man sicher verkünden diesen im selben Zeitraum 2021 nochmal übertroffen zu haben.
    • Danke Oh ja Der erste Abschnitt ist gut verlaufen bisher
×
×
  • Create New...