Zum Inhalt springen

"Alte" PS3 (60GB) noch gefragt?


RedQueen

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

da meine PS3 sich leider immer noch in Reparatur befindet und die "Entzugserscheinungen" :zwinker: immer größer werden bin ich am überlegen, mir die 60er noch mal zuzulegen.

 

Dann hätte ich jedoch zwangsläufig irgendwann 2 von der Sorte zuhause stehen und könnte eine wieder verkaufen.

 

Stellt sich mir nun die Frage, ob ich dabei nicht Verlust mache. Gibt es überhaupt noch Leute, die die "Alte" kaufen würden oder ist die Nichtakzeptanz des höheren Stromverbrauchs und die Unlust, noch PS2-Spiele zu zocken schon zu weit verbreitet? :ka:

 

Wie ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab meine gerade vor 2 Wochen für 670€ mit 4 Spielen und 2 Controllern verkauft. Meine war auch bei TVS. Nachdem ich das Austauschgerät bekommen habe, habe ich die PS3 gleich in Ebay eingestellt und für den Preis hat es sich wie ich finde gelohnt. Deshalb denke ich schon, dass es noch viele gibt, die etwas mehr zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine gerade vor 2 Wochen für 670€ mit 4 Spielen und 2 Controllern verkauft. Meine war auch bei TVS. Nachdem ich das Austauschgerät bekommen habe, habe ich die PS3 gleich in Ebay eingestellt und für den Preis hat es sich wie ich finde gelohnt. Deshalb denke ich schon, dass es noch viele gibt, die etwas mehr zahlen.

 

wow 670€ ist sogar kein schlechtes Geschäft. Wenn ich die 60GB von jemanden abkaufen würde. Dann würde ich nur für Konsole alleinen nur 250€ bieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf

 

dafür wirst du nie eine kriegen

 

das Problem die 60GB ist eine schöne Konsole, mit denn ganzen Features, aber Problem 1. Die Garantie ist bei denn meisten 60GB Modellen abgelaufen.

2. Die 60GB Version haben meisten Probleme mit Laufwerk, die 40iger und 80iger sind nicht stark betroffen.

 

Das wäre mir zu viel wenn jemand die 60GB + 1 Controller für 300€ bieten würde.

 

selbst meine ist 3mal kaputt gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil deine kaputt gegangen ist, kannst du nicht auf andere schließen.

Und gewährleistung hast du in DE 4 jahre auf Elektronik artikel.

 

nicht bei Sony, meine ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Wenn meine jetzt zum ersten mal kaputt gehen würde, dann müsste ich für die reperatur selbst aufkommen. Das sagt Sony, Media Markt und Saturn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bei Sony, meine ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Wenn meine jetzt zum ersten mal kaputt gehen würde, dann müsste ich für die reperatur selbst aufkommen. Das sagt Sony, Media Markt und Saturn

 

Na und ist doch egal was die sagen, wichtiger ist was das Gesetz sagt.

Und dies steht wohl über Sony etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ist doch egal was die sagen, wichtiger ist was das Gesetz sagt.

Und dies steht wohl über Sony etc.

 

und was hilft mir das wenn das Gesetz es so sagt, aber die es nicht machen

 

hier eine Therad dazu:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/6716-der-letzte-scheiss.html

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...