Jump to content

Was bietet der Socom Special Forces Multiplayer?

Nightfall
 Share

Recommended Posts

Eine Frage - Ich hab bei der M4A1 Mod 1 erreicht . Wie kann ich nun die freigeschaltete Ausrüstung sehen bzw ändern ? :nixweiss:

Wenn ich mich nicht irre passiert das automatisch.Später auf Rang 4 oder 5 bekommt das M4 glaube ich noch nen Granatenwerfer den Mann über das L2 Waffenmenü auswählt (Bin jetzt aber nicht sicher)

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 11 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Spiel das noch jemand, bzw. ist im MP noch was los? Und macht es überhaupt Sinn jetzt als Einsteiger zu versuchen in dieses knifflige Spiel reinzukommen?

Das würde mich jetzt auch interessieren.

Habs zwar schon gespielt, dann hab' ich mir die Schulter gebrochen. Mit Move ist es kein Vorteil wenn man eine gebrochen Schulter/Schlüsselbein hat. :duden:

Der Beitrag mit R.I.P. verheißt wohl nichts gutes.

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Seit Gestern mit der Serie Dahmer begonnen. Bisher 3 Folgen gesehen. sie erzählt die wahre Geschichte des Serienmörders Jeffrey Dahmer 
    • Da wurden schon einige beschrieben, die auch bei mir betrifft.   Bei mir ganz typisch, ich kann Fetch Quest, Sidequest die immer gleich ablaufen, nicht ausstehen, mache sie dennoch.   Games mit die richtig komplex sind oder mit schwierigen Texte von denen ich gefühlt bis zu 70% verstehe. ... Ich zocke sie trotzdem. Disco Elysium, Wasteland, Pathfinder, Divinity, Planescape Torment, Atom RPG zum Beispiel. Ohne Internet wäre ich aufgeschmissen.
    • Wir haben auch einen allgemeinen GT7 Thread. Man muss nicht für jedes Problem einen eigenen Thread erstellen, das frisst nur sinnlos Ressourcen.     
    • Hallo ROLO! Leider kann ich von keiner Gran Turismo Erfahrung bei mir berichten da ich es nicht spiele. Bitte ein etwas aussagekräftiger Titel für deinen Thread wie nur "Neugierig" denn neugierig bin ich aber ich spiele das Spiel nicht. Danke!
    • Aktuell habe ich wieder Lust auf Bloodborne. Möchte NG+ durchspielen, damit ich NG++ streamen kann. LOL. The Last Of Us Part II auf „erbarmungslos+“ und „endgültiger Tod“ muss etwas warten. Da wird eine etwas längere Geschichte trotz aktivierter Game-Modifikatoren zu meinen Gunsten.
  • Create New...