Zum Inhalt springen

Offizieler Play3 GamesCom Treff 2011


Empfohlene Beiträge

So, der Tag war einfach genial.

 

FIFA 12, Uncharted 3, BF 3 und AC Revelations werden definitiv für die PS3 geholt, Diablo III für den PC.

 

Kann jedem empfehlen dort hinzufahren und einfach die geniale Atmosphäre zu erleben.

War dieses Jahr zum ersten Mal dort und werde dies sicherlich jährlich besuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die Atmosphäre schon schlimm. Zu viele Leute, die vom Zocken keine Ahnung haben oder eher Nerds sind als von der Presse. Hocken da total lange vor den Games und hören gar nicht mehr auf zu zocken. Will gar nicht erst wissen, was ist, wenn die "Allgemeinheit" dort hingehen wird. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Atmosphäre schon schlimm. Zu viele Leute, die vom Zocken keine Ahnung haben oder eher Nerds sind als von der Presse. Hocken da total lange vor den Games und hören gar nicht mehr auf zu zocken. Will gar nicht erst wissen, was ist, wenn die "Allgemeinheit" dort hingehen wird. :ohjeh:

 

was soll man denn von so einer messe anderes erwarten? ^^ auf der IAA ist es immer genauso schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man denn von so einer messe anderes erwarten? ^^ auf der IAA ist es immer genauso schlimm.

 

Aufjedenfall :lol: Deswegen spar ich mir auch das Geld und wenn man an die Spritpreise denkt :rolleyes: Außerdem bekommt man alles wichtige im Internet zu hören, man kann Videos gucken und oft kommen sogar die Demos die man dort spielen kann, in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall :lol: Deswegen spar ich mir auch das Geld und wenn man an die Spritpreise denkt :rolleyes: Außerdem bekommt man alles wichtige im Internet zu hören, man kann Videos gucken und oft kommen sogar die Demos die man dort spielen kann, in den Store.

 

ich finde sowas eigentlich auch überflüssig.

 

aber immerhin ist die stadt Köln nen besuch wert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man denn von so einer messe anderes erwarten? ^^ auf der IAA ist es immer genauso schlimm.
An normalen Tagen OK, aber an Fachbesuchertagen? Da liefen Mütter mit ihren Kindern rum. Was ich damit sagen möchte ist, dass Fachbesucher eigentlich noch strikter getrennt werden müssten. Wir Moderatoren haben da ja auch nicht sonderlich viel dort zu suchen. Wenn die ganzen Leute wegfielen, dann hätten Fachbesucher wirklich die Zeit und auch die Möglichkeit dort ordentlich arbeiten zu können. So sehe ich das zumindest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An normalen Tagen OK, aber an Fachbesuchertagen? Da liefen Mütter mit ihren Kindern rum. Was ich damit sagen möchte ist, dass Fachbesucher eigentlich noch strikter getrennt werden müssten. Wir Moderatoren haben da ja auch nicht sonderlich viel dort zu suchen. Wenn die ganzen Leute wegfielen, dann hätten Fachbesucher wirklich die Zeit und auch die Möglichkeit dort ordentlich arbeiten zu können. So sehe ich das zumindest.

 

Fachbesucher sind für mich eigentlich:

 

  • Entwickler
  • Presse

Mehr Leute haben an Fachbesuchern eigentlich nichts zu suchen, meiner Meinung nach. Aber wie du das beschreibst, war das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachbesucher sind für mich eigentlich:

 

  • Entwickler
  • Presse

Mehr Leute haben an Fachbesuchern eigentlich nichts zu suchen, meiner Meinung nach. Aber wie du das beschreibst, war das nicht so.

 

zu den Fachbesuchern gehören aber glaub ich auch noch die Händler

 

Und ich fand die Gamescom gestern auch sehr schlecht, wie schon gesagt viel zu viel von den "nicht" Fachbesuchern unterwegs. Lange Wartezeiten für ein paar Trailer...Wozu hab ich nen riesen Aufpreis bezahlt für das gleiche Programm wie am Wochenende :nixweiss: Nie Wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Welcher halbwegs intelligente Mensch will sich auch den FC Tegernsee antun?
    • Achso, war gerade einkaufen 😅. Ist jetzt auch keine große Überraschung..  Naja Magath hat doch Zeit!
    • Absolut der beste Sport der Welt. Da ich aus Augsburg komme und wir den ältesten Verein Deutschlands stellen, ist hier das Eishockey natürlich im Blut. Ich spiele NHL eigentlich seit 1995, Disc liegt noch rum, mein letztes war aber 2022. EinfCh keine Zeit mehr. Ich habe von 14 bis 19 sehr intensiv Club gespielt, war auch in europäischen Ligen dabei. Aber wir haben halt auch 5x die Woche trainiert, der Druck war richtig hoch. Überleg grad tatsächlich ob ich in Herbst mal wieder zuschlage. Gibt halt nur wenig Sachen die mehr befriedigen, als nach schönem Passspiel einen knackigen One-Timer ins Kreuzeck zu nageln. Und ja...obwohl Eishockey nach Fussball die Sportart mit dem zweitgrößten Zuschaueraufkommen ist, es ist trotzdem nischig. Noch mehr NHL. Ich denke wenn ich wieder 2 Wochen Club spiele kommen mir alle Vereine und Spieler bekannt vor. Es wir auf deutscher Seite immer noch die Clowns on ICE geben und die Finnen von den Old Farts rutschen sicher auch noch rum. Hier ein Spiel von uns aus dem Jahr 2013 aus der European Hockey League. Damals war noch nicht soviel mit Streamen. Habe das per Capture aufgenommen und per Videoprogramm nachbearbeitet 😀 Und das war unser noch älteres Tributvideo LOL. Ach...war ne geile Zeit. Ich bin übrigens immer rechter Flügel, der Blaue. Jetzt habe ich irgendwie Lust auf NHL!
    • Schön für Dortmund. 🙄 Dortmund würde aber einen 10. Trainer finden, ohne sich 27 Absagen einzufahren.
    • Und wenn Otto-Schnitte den "Gaming-PC" von der Stange für 1000€ wählt, hat er idR auch nur max. 1TB an Speicher.Mein Asus ROG Strix G15 hatte sogar nur 500GB SSD bei 1499,-VK. Da bist du mit ner XBox + Speichererweiterung preisleistungstechnisch immer noch besser dran 🤷
×
×
  • Neu erstellen...