Zum Inhalt springen

Offizieler Play3 GamesCom Treff 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute

nur Heute, die Ticketanzahl ist begrenzt.

GamesCom Ticket für 6,75€ statt dem normalen Preis von 15€

hier findet ihr die Ticket.

Konditionen:

 

  • Gilt für 1 Tagesticket
  • Inkl. kostenlosem Rahmenprogramm mit Konzert der Guano Apes, Madsen und weitere Künstler auf dem gamescom festival im Anschluss an die Messe
  • Solange der Vorrat reicht
  • Einlösung ausschließlich im Online-Ticketshop unter www.gamescom.de (kein Eintausch an der Tageskasse möglich; keine Rückerstattung)
  • Gültig am 21.08.2011

PS: Ich werde wie es aussieht am Sonntag da sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hab doch Seoul dazu geschrieben das ist Südkorea , und Eve ist schon sehr Prüde angezogen gegen einige die dort rum  gelaufen sind als ich dort war  . Wegen dem ganzen Blut wird das Game sicher  die 18er Freigabe überall haben .
    • Ich denke aber nicht, dass Audi zum Spaß vorbei kommt. Denke das wird schon passen. Bei Haas hat man halt nicht mal die Lust einen richtigen Schritt nach vorne zu gehen. Gene hat die Lizenz und egal wo er am Ende der Saison ist, er bekommt halt mehr Millionen wie er investiert. Nicht schön, aber ist halt so.
    • Das glaube ich auch. Audi wird es anfangs sicher nicht leicht haben und muss sich erst entwickeln und nach vorne arbeiten. Wäre eine faustdicke Überraschung, sollten sie 2026 schon ganz vorne mitmischen. Bin da aber echt schon gespannt darauf und wünsche Audi auf jeden Fall viel Erfolg. 👍
    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
×
×
  • Neu erstellen...