Zum Inhalt springen

Autositz umbauen


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

habe mal eine Frage (Nicht lachen).

Wir wollen in GT 5 mehrere Ausdauerrennen fahren und da kam uns folgende Idee:

Da ich ja noch 2 Sitze aus meinem alten Astra F (Original Recaro Sitze).

Jetzt wollen wir die Umbauen um etwas bequemer zu sitzen.

 

Jetzt hab ich aber ne Frage:

 

Die Sitze liegen im Keller und müssten erstmal gereinigt werden (Kellergeruch): Wie reinige ich diese am besten ohne viel Geld auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was drauf ist :haha:

 

Staub und kleinere Partikel natürlich mit dem Staubsauger oder mit Druckluft , bei Körperflüssigkeiten und anderen "Sachen" würde ich eher zu einem guten Spezial-Reiniger greifen und die Sitze damit bearbeiten.

 

Bei uns im Rewe gibt es z.B speziellen Autositz Reiniger für ich glaube 4,95

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Wash bietet an einigen Stationen die Reinigung mit Trockeneis an. Danach sehen die Sitze wieder aus wie neu.

 

Wäre mal ne Überlegung dort nachzufragen. Wie teuer das allerdings ist kann ich nicht sagen.

 

Gute alte mr. Wash am gürtel... Fahr ich immer hin ;)

Bieten aber auch einige andere große waschstraßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das sicher net, aber unter den Begriffen unter denen ich Gesucht habe kommt sowas raus wie hochdruckreiniger und das man den Sitz dann lange lange trocknen lassen muss. Nur wielang muss ich so einen Sitz trocknen lassen? Sowas steht leider nirgendwo. Es wird nur erwähnt, dass der Sitz nicht unbedingt trocken ist, nur weil er sich trocken anfühlt oder trocken aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...