Zum Inhalt springen

Media Markt 3 Spiele für 49€


Empfohlene Beiträge

Media Markt hat ab heute ein Angebot wo man 3 Topspiele für nur 49 € bekommt.

Wer schlau ist und vor hat Red Faction Armageddon, Hunted, L.A. Noire, DIRT 3, InFamous 2 oder LEGO Pirates of the Caribbean zu kaufen, der sollte jetzt vorsorgen und ordentlich sparen.

 

Ich erkläre es mal. Gamestop hat ja zurzeit das Mailights Angebot. Ihr kauft euch also bei Media Markt 3 Spiele die auf der Gamestop Liste stehen, was Angesichts der Spiele bei Media Markt kein Problem darstellt. Ihr gebt dann die 2 günstigsten Spiele bei der 9,99 € Aktion ab. Dazu verkauft ihr das 3. Spiel einfach so. Bei Media Markt bekommt man bei dieser Aktion sogar Brink für die Xbox, was ja gerade mal 1 Woche alt ist. Ich denke dafür werdet ihr um die 20 € bekommen. Diese 20 € lasst ihr mit dem Spiel verrechnen welches ihr haben wollt.

 

Somit bekommt ihr eins der Spiele aus der Mailights Aktion für 49 € und es bleiben sogar noch 10-15 € übrig, je nachdem was man für Brink bekommt :ok:

 

Ihr könnt euch aber natürlich auch so Spiele bei der Media Markt Aktion kaufen :zwinker:

 

Oder ich importiere und zahle noch weniger.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge geh nicht zu Gamestop wenn du Games verkaufen willst! Die geben dir nen Appel und nen Ei dafür glaub mir... Hab es selbst erlebt... :ohjeh:

 

Das weiß ich doch. ^^

Wir kennen uns doch aus dem "GameStop zockt ab" Thread. :zwinker:

 

Naja. Einmal werde ich da noch einkaufen müssen, da ich immernoch 30,-€ bei denen gut habe. :ohjeh: Ich habe aber eig. gar keinen Bock, die zu unterstützen. Naja. Dann werde ich wohl zu rebuy (bei MM) wieder gehen. Die sind nämlich deutlich Fairer als GameStop. Aber ich denke, die werde mir auch hier nicht viel für CoD 5 geben, obwohl es original eingeschweißt ist. :ohjeh: Naja. Gewinn habe ich ja so oder so gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich importiere und zahle noch weniger.^^

 

Das haben wir hier schon geklärt.

 

Keine Kreditkarte, kein PayPal, kein Englisch = Keine Importgames

 

Hallo Leute, bis wann geht die MM und die Gamestop Aktion??

 

Die Media Markt Aktion solange der Vorrat reicht, bzw. bis Donnerstag, und die Gamestop Aktion geht noch bis zum 10. Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es diese Aktion auch beim Saturn gibt, wo es keinen Media Markt in der Umgebung gibt?

 

Denn bei Amazon muss man ja anscheinend 3 Monate auf die Lieferung warten , obwohl ich noch am ersten Abend der Aktion bestellt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es diese Aktion auch beim Saturn gibt, wo es keinen Media Markt in der Umgebung gibt?

 

Denn bei Amazon muss man ja anscheinend 3 Monate auf die Lieferung warten , obwohl ich noch am ersten Abend der Aktion bestellt habe!

 

war heute im Saturn Bergisch Gladbach fragen, leider machen die das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine reine MM Aktion ... Saturn bietet aber momentan KZ3 für 29,- an:zwinker:

Danke, hab das aber schon.

war heute im Saturn Bergisch Gladbach fragen, leider machen die das nicht

Ach das ist doch einfach nur ätzend.

 

16 Juni voraussichtlicher Versand hat jemand schon seine Spiele bekommen?

Oder Erfahrungen damit, das es doch noch früher kommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf..auf Ebay sind einige Brinks mit diesem 3 Top Spiele Aufkleber und habe dem mal eine Mail geschrieben, ob er das Spiel aus der Aktion hat (also Brink für PS3,was eigentlich nicht in der Aktion ist) und der meinte ja und dass ihm gesagt wurde, in einigen Märkten gibt es auch L.A. Noire in der Aktion *_*

Verdammt, ich kotze ab wenn das stimmt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...