Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Media Markt 3 Spiele für 49€

Recommended Posts

Diese Woche, also bis nächsten Samstag. Allerdings gilt es nur solange der Vorrat reicht

Cool , da ich sogar noch ne 50 Euro Gutschein Karte habe .......

3 Spiele für 49 Euro ?

Cool , da ich sogar noch ne 50 Euro Gutschein Karte habe .......

3 Spiele für 49 Euro ?

Nur ausgewählte seitens MM.^^

Gleiche Aktion gilt auch für Saturn zur Info. Ist ja alles ein Konzern.

Gleiche Aktion gilt auch für Saturn zur Info. Ist ja alles ein Konzern.

Quelle ? Vom Saturn habe ich noch nichts gesehen in diese Richtung. Außerdem, nur weil beides Marken der Metro AG sind, sind es trotzdem 2 unterschiedliche Geschäfte mit unterschiedlichen Angeboten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Quelle ? Vom Saturn habe ich noch nichts gesehen in diese Richtung. Außerdem, nur weil beides Marken der Metro AG sind, sind es trotzdem 2 unterschiedliche Geschäfte mit unterschiedlichen Angeboten.

Wieso Quelle ? Ich habe das Angebot heute selber beim Saturn genutzt. Und man weiß einfach dass das alles ein Konzern ist.

Wieso Quelle ? Ich habe das Angebot heute selber beim Saturn genutzt. Und man weiß einfach dass das alles ein Konzern ist.

Wie gesagt, es ist ein Konzern aber trotzdem haben beide Geschäfte unterschiedliche Angebote. Naja wenn sie das Angebot auch haben dann ist es ja schön

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Wie gesagt, es ist ein Konzern aber trotzdem haben beide Geschäfte unterschiedliche Angebote. Naja wenn sie das Angebot auch haben dann ist es ja schön

Ja klar haben sie unterschiedliche Angebote. Aber diese Aktionen sind meist zusammen bei beiden. Oftmals zieht Amazon nach oder andersrum.

Hört sich interessant an, mal schnell durch den Kopf gehen lassen.:think:

Ist ein sehr gutes Angebot denk ich. :ok:

Gibt es auch ein Online Prospekt bei Saturn?

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...