Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Gibt es auch ein Online Prospekt bei Saturn?

Schau mal hier klick

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gilt das Angebot eig. in jedem Media Markt? Denn wir haben von unsrem Media Markt noch kein Prospekt bekommen würd aber trotzdem gerne mal hinfahrn (eher wegen der 3 Blu-Rays für 27Euro Aktion)

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen der sich ständig wiederholenden Nachfragen:

1. Prospektlink:http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

2. Bundesweit gibt es die Aktion bei Saturn nicht, sondern immer nur da wo ein MM in der Nähe ist. Das liegt daran, dass Saturn (genau wie MM) eine Tiefpreisgarantie anbietet.

3. Aktionen gelten bei MM in der Regel von Freitag bis zum kommenden Donnerstag. Es wurde hier aber der Zusatz beigefügt: Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.

Das dürfte angesichts des wirklich guten Angebots nicht wirklich lange der Fall sein.

4. Die Strafgebühr von 5€ für 18er Artikel bei Amazon, sind absolut zu vernachlässigen. Sie fallen bei Komplettlieferung einmalig pro Bestellung an und sind auch bedeutend günstiger, als mal eben zu MM zu eiern. Eventuell muss man dann noch feststellen, dass die Games oder DVDs/BDs nicht mal mehr vorrätig sind. Also wer nicht gleich den MM direkt um die Ecke hat, der kommt schon rein rechnerisch mit den 5€ günstiger.

5. Link zur Amazon Aktion: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160048647_12?ie=UTF8&docId=1000496613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0T017D1PH7W5VB869PET&pf_rd_t=101&pf_rd_p=242411627&pf_rd_i=301052

Bearbeitet von JokerofDarkness
Bevor meine Deutschlehrerin mich erschießen lässt, habe ich mal selbstständig die Grammatik verbessert.
Geschrieben
So , ich habe mir , von meiner 50 Euro Gutscheinkarte , Homefront , LBP 2 und Enslaved geholt .

Mein Fazit: Es lohnt sich , schnell zugreifen .:ok:

LBP2 ??? hab ich nicht gefunden im Prospeckt :think:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• 🤣🤣🤣🤣🤣 Gehe mir jetzt mein Essen holen. Du bist nicht du wenn du hungrig bist.... Dann nimm Google und schau Mal wie oft Sony das schon gemacht hat. 🤣🤣🤣Oder mal weg von den anti Nintendo Seiten dann findest vielleicht auch Anti Sony berichte. Hammer 🫠 Du hast gesagt wir reden nochmal, wenn es rauskommt. Was sagst ?außer das Nintendo die usernamen sperrt? weil sich einer kinghuso nennt?
    • Du kannst aber auch nicht sachlich bleiben. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es so zurückkommt. Zieh es doch nicht immer ins Lächerliche, wenn jemand anderer Meinung ist. Dafür habe ich kein Verständnis. So wirst du am Ende auch nicht ernst genommen.
    • Nintendo hat sogar Konsolen wegen Usernamen gesperrt laut den Kommentaren unter dem Artikel das wird ja immer besser.
    • Also du bist echt ne Marke. https://www.resetera.com/threads/brazil-sony-loses-lawsuit-and-now-has-to-unban-another-ps5.420323/ Hier wurde die Konsole gebannt nicht nur PSN bann. Gott hilf mir doch. Dachte nach 2019 denken die Menschen wieder sachlich und logisch. Seit 2021 .... Das beste ist da gibt's nichts zu reden. Es ist einfach so das sie das können. Was das heißt, je nach Land für Konsequenzen hat ist egal. Aber wie erklärt ein deutscher der illegale Raubkopien darauf spielt,dem Richter, Nintendo hat meine Konsole mir gesperrt. Was soll er da urteilen bitte?mimimi  
  • Neu erstellen...