Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Media Markt 3 Spiele für 49€

Recommended Posts

Guest Gabba Gandalf
Gibt es auch ein Online Prospekt bei Saturn?

Schau mal hier klick

Gilt das Angebot eig. in jedem Media Markt? Denn wir haben von unsrem Media Markt noch kein Prospekt bekommen würd aber trotzdem gerne mal hinfahrn (eher wegen der 3 Blu-Rays für 27Euro Aktion)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau mal hier klick

Ja aber da gibt es ja keine SPiele.

6903963691_9ba9af6667.jpg

Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen!

Wegen der sich ständig wiederholenden Nachfragen:

1. Prospektlink:http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

2. Bundesweit gibt es die Aktion bei Saturn nicht, sondern immer nur da wo ein MM in der Nähe ist. Das liegt daran, dass Saturn (genau wie MM) eine Tiefpreisgarantie anbietet.

3. Aktionen gelten bei MM in der Regel von Freitag bis zum kommenden Donnerstag. Es wurde hier aber der Zusatz beigefügt: Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.

Das dürfte angesichts des wirklich guten Angebots nicht wirklich lange der Fall sein.

4. Die Strafgebühr von 5€ für 18er Artikel bei Amazon, sind absolut zu vernachlässigen. Sie fallen bei Komplettlieferung einmalig pro Bestellung an und sind auch bedeutend günstiger, als mal eben zu MM zu eiern. Eventuell muss man dann noch feststellen, dass die Games oder DVDs/BDs nicht mal mehr vorrätig sind. Also wer nicht gleich den MM direkt um die Ecke hat, der kommt schon rein rechnerisch mit den 5€ günstiger.

5. Link zur Amazon Aktion: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160048647_12?ie=UTF8&docId=1000496613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0T017D1PH7W5VB869PET&pf_rd_t=101&pf_rd_p=242411627&pf_rd_i=301052

Edited by JokerofDarkness
Bevor meine Deutschlehrerin mich erschießen lässt, habe ich mal selbstständig die Grammatik verbessert.

Was jemand ob bei MM auch das Spiel Zumba Fitness mit dabei ist,oder sind nur die Spiele dabei die auch auf dem Prospekt sind?

So , ich habe mir , von meiner 50 Euro Gutscheinkarte , Homefront , LBP 2 und Enslaved geholt .

Mein Fazit: Es lohnt sich , schnell zugreifen .:ok:

So , ich habe mir , von meiner 50 Euro Gutscheinkarte , Homefront , LBP 2 und Enslaved geholt .

Mein Fazit: Es lohnt sich , schnell zugreifen .:ok:

LBP2 ??? hab ich nicht gefunden im Prospeckt :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...