Zum Inhalt springen

PS3 Arbeitsspeicher


Gast emmi

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich nur auf das normale Internet bezogen. Zum Zocken reicht der Arbeitsspeicher bestens, aber bei Filmen auf Youtube kann es zu größeren Hängern kommen. Daher mal die ungewöhnliche Frage wieviel Arbeitsspeicher die PS3 hat...bin deswegen ein bisschen enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja un so was nennt sich "Superconsole" ha ha ha... da ist selbst en netbook besser

Was für ein schlechtes Argument!

Der Arbeitsspeicher für eine Konsole ist absolut in Ordnung.Die Xbox hat sogar noch weniger.Und ein Notenook braucht man garnicht zum Vergleich ziehen!Die Technik funktioniert ja ganz anders als bei einer Konsole!

 

Und zum Thema,soweit ich weiß hat die PS3 einen 512 XDR DRam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee is nur einmal. hab schon reingeguckt in de ps3. und nen netbook hat nich solche schnellen arbeitsspeicher. ^^

 

und de xbox360 hat 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz. findet man alles im inet wenn man ma sucht. ^^

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach der grottenschlechte programmierte Browser... schmiert mir ja schon allein beim normalen surfen (express.de etc) ab und lässt meine Konsole des öfteren freezen.

Sony wollte ja mal ein update bringen... aber das haben se wohl schnell wieder verdrängt.

 

surfe auf der ps3 echt nurnoch morgens oder abends auf play3 etc... ansonnsten nur am pc...

denn sonnst bekommt man echt nen anfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...