Zum Inhalt springen

Welche Kill Death statistik habt ihr?


Der Borusse

Welche KD habt ihr?  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche KD habt ihr?



Empfohlene Beiträge

Meine K/D ind BO war richtig ordentlich und in MW2 war sie auch ok. In MW3 liege ich gerade bei 0.81 :facepalm:

Der Einstieg war einfach zu heftig für mich. Mittlerweile habe ich so 2-3er Runden und die K/D bessert sich langsam :D

 

PS: Beri der Abstimmung stinkt doch wat^^. Alle wollen einen +Schnitt haben aber wenn einer Plus hat, muss ein anderer Minus haben ^.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in MW3 laufen 90 % Noobs ohne Spielverstädnis rum, da ist es easy ne 4er Quote zu bekommen. Ne 6er oder 7er Quote zu halten, ist wenn man gegen gute Spieler spielt nicht möglich.

 

Spiele übrigens nur SuZ, habe meistens Stats wie 20-2, 15-1 so um den Dreh.

 

Na da ist doch schön für dich, jetz bekommste noch ein Keks :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in MW3 laufen 90 % Noobs ohne Spielverstädnis rum, da ist es easy ne 4er Quote zu bekommen. Ne 6er oder 7er Quote zu halten, ist wenn man gegen gute Spieler spielt nicht möglich.

 

Spiele übrigens nur SuZ, habe meistens Stats wie 20-2, 15-1 so um den Dreh.

 

Aber nicht jede Runde :naughty: das kannst du mir nicht erzählen da selbst ich das nicht mal schaffe.

 

Wenn man im Team spielt kann einem das Gegnerteam meist noobig vorkommen. Aber wenn du alleine gegen richtige Leute zockst, siehst du auch kein Land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht jede Runde :naughty: das kannst du mir nicht erzählen da selbst ich das nicht mal schaffe.

 

Wenn man im Team spielt kann einem das Gegnerteam meist noobig vorkommen. Aber wenn du alleine gegen richtige Leute zockst, siehst du auch kein Land

 

Ich spiele sogut wie nur alleine, eben weil ich dann mehr Kills habe. Und nur weil du es nicht schaffst, soll ich das auch nicht schafen? Ich habe in der letzten Saisons, bei gamebattles die Playoffs in MW2 dreimal gewonnen, willst du mir sagen, dass ich das nicht hinkriege? Die Vielzahl von Lans, auf denen ich gespielt habe, erwähne ich jetzt nicht.

 

Und falls die Frage aufkommt, wieso ich gewechselt habe: XBOX kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sogut wie nur alleine, eben weil ich dann mehr Kills habe. Und nur weil du es nicht schaffst, soll ich das auch nicht schafen? Ich habe in der letzten Saisons, bei gamebattles die Playoffs in MW2 dreimal gewonnen, willst du mir sagen, dass ich das nicht hinkriege? Die Vielzahl von Lans, auf denen ich gespielt habe, erwähne ich jetzt nicht.

 

Und falls die Frage aufkommt, wieso ich gewechselt habe: XBOX kaputt!

 

Aha Wayne, ich kriege das schon hin aber eben nicht jede Runde :)

 

gegen mich und ein paar andere würdest du alleine alt aussehen. Punkt, das ist eine Tatsache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Wayne, ich kriege das schon hin aber eben nicht jede Runde :)

 

gegen mich und ein paar andere würdest du alleine alt aussehen. Punkt, das ist eine Tatsache :D

 

haha :D gegen dich und deine KoD-Kollegen? Wir haben den ersten Squad bei gamebattles ziemlich nass gemacht 4-0; 4-0.. also ich glaube ihr würdet ziemlich schlecht aussehen, zumal du ja im 2. Squad bist.

 

Und wer sind denn deine anderen Kumpels? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D gegen dich und deine KoD-Kollegen? Wir haben den ersten Squad bei gamebattles ziemlich nass gemacht 4-0; 4-0.. also ich glaube ihr würdet ziemlich schlecht aussehen, zumal du ja im 2. Squad bist.

 

Zweiter Squad, ich glaube nicht Tim. Wir haben unseren HC Squad schon mehrmals besiegt aber das tut nichts zur Sache. Kannst dir ja drauf einen :_wanken2: wenn du so Stolz darauf bist bei GB (der dämlichsten unfähigsten Liga überhaupt) einmal gegen ein Mix Team von uns gewonnen zu haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...