Zum Inhalt springen

Playstation Store


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

Das war kein dummer Kommentar, oder hat Sony irgendwo bestätigt, dass du dir mehr Spiele downloaden kannst, wenn du mehr Accounts hast? Wenn ja, poste die Quelle. Wenn nein, solltest du dir lieber mal überlegen, von wem der dumme Kommentar kam.:ok:

 

Nicht von mir, solche Kommentare kommen nur von solchen Leuten, die die ganze Zeit hier rummekkern, das Sony zu wenig und zu billige Spiele als Wiedergutmachung anbietet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht von mir, solche Kommentare kommen nur von solchen Leuten, die die ganze Zeit hier rummekkern, das Sony zu wenig und zu billige Spiele als Wiedergutmachung anbietet!!!

 

Nun gut, dann schau dir mal meine Beiträge an und evtl. bekommst du dann die Erleuchtung, dass ich nie deshalb über Sony hergezogen bin. Das war einfach nur eine normale Frage, die aber anscheinend nicht jeder versteht.

 

Und bevor du das nächste Mal irgendeinen Mist schreibst, informier dich erst.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch auch einen US acc damit ich mir infamous holen kann.

Kann mir jemand was anbieten?

 

Shareanfragen...

 

Solche dummen Kommentare kann man hier verzichten

 

Wie alt bist du? War eine sinnvolle Frage?

 

Nicht von mir, solche Kommentare kommen nur von solchen Leuten, die die ganze Zeit hier rummekkern, das Sony zu wenig und zu billige Spiele als Wiedergutmachung anbietet!!!

 

:wallbash:

 

dann halt ösi acc nur wäre es toll wenn ich eins bekomme

 

... sind hier im Forum verboten.

 

naja du kannst dir jetzt keinen us acc machn da man ein acc braucht der vor dem hack exestierte ........

 

Wurde schon gesagt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? War eine sinnvolle Frage?:

 

 

Wie alt ich bin, fragst du mich? Ich sage es dir bestimmt aelter als du. Ich habe nur eine hoeffliche Frage gestellt, da kann man auch eine hoeffliche Antwort erwarten.

Wenn du keine Meinung ertragen kannst, lass das ruhig sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...