Zum Inhalt springen

Playstation Store


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also... ich komme nichtmal mehr ins PSN, bekomme da nur einen weiteren Fehlercode. Was für ein Fail-Laden! Ich will nur noch meinen L.A.Noire-Code einlösen! Mehr nicht! Das ganze "Welcome-Back"-Programm brauche ich genauso wenig wie PS-Plus und den ganzen Mist, aber nein... nichtmal mehr einloggen kann ich mich. Und ja, meine Geduld ist seit etwa 6 Wochen gegenüber SöNIE vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich komme nichtmal mehr ins PSN, bekomme da nur einen weiteren Fehlercode. Was für ein Fail-Laden! Ich will nur noch meinen L.A.Noire-Code einlösen! Mehr nicht! Das ganze "Welcome-Back"-Programm brauche ich genauso wenig wie PS-Plus und den ganzen Mist, aber nein... nichtmal mehr einloggen kann ich mich. Und ja, meine Geduld ist seit etwa 6 Wochen gegenüber SöNIE vorbei...

 

Probier es einfach ein paar mal, ist gerade wohl alles etwas überlastet, weil sich alle auf den Playstation Store und das PSN stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss schon einer wie das gehen soll, mit dem Willkommenspaket?

 

Twitter:

 

PlayStation Store: Details on Welcome Back content availability coming soon, stay tuned.

 

Achja hier die Inhalte die neu sind. Da steht auch nochmal was zum Willkommenspaket:

 

http://blog.us.playstation.com/2011/06/01/playstation-store-is-available-and-updated-now/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...