Zum Inhalt springen

PSN-Fehler 80710092


Tremonia-DO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

router neu staten dan solte es witer gehn:ok:hate ich auch feitag auf den samstag router neu gestartet dann ging es witer:ok:

 

Nein das Problem scheint wo anders zu liegen, habe meinen gerade auch schon neu gestartet und es hilft nicht, da so viele davon betroffen sind kann es nur an Sony bzw. den Servern liegen.

 

Nervig ist es auf jeden Fall, aber bei Sony wundert mich schon garnichts mehr.

Vielleicht ist es auch wegen dem Store reboot am Dienstag, wo man uns mit virtuellem Billard wiedergutmachen möchte, das Fremde unsere persönlichen Daten gestohlen haben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, scheiße, gerade ausprobiert, weil ich mal wieder nach langer Zeit eine gepflegte Runde BC2 spielen wollte. Boah, nach dem PSN-Hack nervt einen das ganz schön an. Wenn danach der PSN-Store nicht geht, oder die Sache nicht in 1-3 Stunden gegessen ist, dann bin ernsthaft sauer auf Sony. Bisher hab ich mich nie aufgeregt, Sony gar in Schutz genommen und gesagt: "Ok, das kommt vor. Freuen wir uns, wenns wieder geht und wir was gratis kriegen. Microsoft und Steam hätten auch am Arsch sein können." Aber wenn das wieder ein paar Tage offline bleibt, bin ich ernsthaft enttäuscht.

 

Da kann Sony nur noch eine "2 von 5 Spielen"-Aktion retten.

Mit Uncharted 3, inFAMOUS 2, Killzone 3, God of War 3 und LBP2.

 

PS: USA und UK-Accounts gehen auch nicht. War irgendwie klar. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch auch ne Spekulation ob es an den Servern liegt... Fakt ist das der Lösungsvorschlag nichts hilft, nichts von Wartungsarbeiten steht und somit ein erneuter HACK nicht auszuschliessen ist!

 

Ja, aber ich würde erst auf ein antwort seitens sony warten bevor wieder alle hier sagen es wurde gehack oder sonst was. Wie schon oben gesagt der fehlercode heißt das die server überlastet sind, ich könnte mir denken das beim umzug des Rechenzentrum die leistung unterschätst wurde die sie benötigen um alles reibungslos rüber zu bringen, und jetzt ist es für einige stunden Down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
×
×
  • Neu erstellen...