Jump to content

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir jemand sagen ob es neuerungen in sachen Masterliga im offlinemodus gibt??? Gibts es den überhaubt noch???? :bana1::bana1::bana2::bana1::bana2:

Ich denke nicht, dass die Meisterliga abgeschafft wird. :D Aber Infos zur Meisterliga habe ich keine. :think:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Kann mir jemand sagen ob es neuerungen in sachen Masterliga im offlinemodus gibt??? Gibts es den überhaubt noch???? :bana1::bana1::bana2::bana1::bana2:

Das wäre ja dann ein Kaufgrund weniger sollte die Meisterliga nicht dabei sein. Ich spiele PES lieber offline. Ich freu mich schon auf die 2. Demo :)

Hast du ein anderes Spiel gespielt? :nixweiss: Bei PES 2011 kamen die Schüsse auch sehr schwach, zwar stärker als bei der Demo von PES 2012, aber trotzdem schwach.

Hast du wirklich PES11 gespielt :nixweiss: ,denn da kamen die Schüsse wie ein Strahl, die Schüsse die nicht wie ein Strahl kamen fand ich aber perfekt von Realismus her

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.

Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

Heute Mitternacht soll es eine große Ankündigung geben!!

http://www.prorevo.de/blog/2011/ankuendigung-diese-nacht-um-000-uhr-wird-es-spannend/

...und wehe es ist nichts besonderes. -.-"

Wird vielleicht was mit den Lizenzen zu tun haben, naja abwarten. Zumindest hoffe ich auf eine positive Ankündigung. :think:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.