Zum Inhalt springen

PSN Problem im Haus


Yeahsus

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe seit langer Zeit ein Problem mit dem PSN, bzw unserem Internet.

Also mein Bruder und ich besitzen jeweils eine PS3, wir konnten ohne Probleme online zocken zusammen und im selben Team bei Call of Duty Modern Warfare 2.

 

Seit einiger Zeit aber (schon weit VOR dem großen PSN Zusammenbruch), kommen wir zwar in dieselbe Lobby, finden aber so gut wie gar keine Spiele, und wenn wir Spiele finden, fliegt einer raus bzw kommt nicht nach.

 

Mit anderen Freunden kann ich ohne Probleme spielen, also liegt es sicherlich an unserem Internet (wobei wir da in der letzten Zeit nichts verändert haben). Mein Bruder geht über DLAN ins Internet und ich über WLAN, wobei das vorher auch nie ein Problem war.

Portfreigabe dürfte auch kein Problem sein da wir beide als NAT Typ "Offen" haben.

 

Weiß da jemand Rat, ich bin langsam echt am verzweifeln.

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sagtest mit anderen Freunden kannst du Problemlos spielen, dein Bruder auch? Und meinst du online Problemlos oder das deine Freunde mit ihren Konsolen bei dir sind und ihr dann Online spielt?

 

Jap, mein Bruder kann übers PSN mit anderen Freunden problemlos spielen. So wie ich. Sobald wir aber gemeinsam in einer Lobby sind, versagt das PSN.

Ich meine natürlich alles online über das PSN, nicht über LAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ich mich in Call of Duty Null auskenne, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die einzigen Theorien die ich hätte, wäre das euer Internet zu langsam ist... allerdings hat es ja anfangs funktioniert und da ihr nix verändert habt sollte ja alles beim alten bleiben. Somit bleibt nur noch, das Spiel welches Probleme macht, vielleicht ist irgendein Patch gekommen seit eurem Problem. Habt ihr es schon mit anderen Games getestet? Wenn es bei mehreren vorkommt könnte es an der Leitung liegen ansonsten würde ich sagen am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da ich mich in Call of Duty Null auskenne, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die einzigen Theorien die ich hätte, wäre das euer Internet zu langsam ist... allerdings hat es ja anfangs funktioniert und da ihr nix verändert habt sollte ja alles beim alten bleiben. Somit bleibt nur noch, das Spiel welches Probleme macht, vielleicht ist irgendein Patch gekommen seit eurem Problem. Habt ihr es schon mit anderen Games getestet? Wenn es bei mehreren vorkommt könnte es an der Leitung liegen ansonsten würde ich sagen am Spiel.

 

Also wir haben DSL 6000, denke nicht das es zu langsam ist, vor allem weils ja vorher ohne Probleme funktioniert hat. :think:

 

Ich glaube wir hatten es mal mit BlackOps getestet, selbe Problematik. Sollten das ganze aber vllt. noch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft vielleicht nicht oder ihr habt es schon probiert, aber als ich mal mit einem bestimmten Kumpel nicht mehr zocken konnte, haben wir uns aus der Freundesliste gelöscht und neu geaddet. So trivial das klingt, unser Problem hat's gelöst.

 

Also ich denke nicht das uns das was bringt, da mein Bruder seit einigen Wochen eine neue PSN ID hat, mit der funktioniert es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das selbe problem hat ich auch ruf doch bei dein anbieter an und sag testet alles ich hab es so gemacht und es ging aufeinmal du musst den anbieter zeigen das du was besseres verdient hast z.b da steht perfektes internet also muss ich ja ein perfektes internet haben wenn nicht ruf ich an drohe sie das sie das machen wenn nicht dann wechsel ich anbieter fertig versuch es so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das selbe problem hat ich auch ruf doch bei dein anbieter an und sag testet alles ich hab es so gemacht und es ging aufeinmal du musst den anbieter zeigen das du was besseres verdient hast z.b da steht perfektes internet also muss ich ja ein perfektes internet haben wenn nicht ruf ich an drohe sie das sie das machen wenn nicht dann wechsel ich anbieter fertig versuch es so:D

 

Jup, würd ich auch machen...

 

Welchen Anbieter habt ihr denn?

 

Weil ich habe Vodafone und wenn ich mit nem Kumpel online zocken will, werd ich auch immer rausgeschmissen ausm Spiel

 

Ich würde auf jeden fall Stress machen, also bei denen, egal, wo ihr seid:D

Bearbeitet von Sydnei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...